AK 52 - wieder zu Hause

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon mantikorah » Di 8. Okt 2013, 15:20

och schade . einmal für eine rolle aufbrezeln dürfen ohne reue - und dann gibts kein einziges gescheites foto davon, schnüff.
( ja, so eitel bin ich da doch. )
Zuletzt geändert von mantikorah am Di 8. Okt 2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon Andy » Di 8. Okt 2013, 15:27

Ich würde mir auch gern mal in Ruhe (also ohne Panik in den Augen und das Heil in der Flucht suchend) die Vampirdamen und ihre Bediensteten anschauen :evil:
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon Tommy » Di 8. Okt 2013, 16:57

Tut mir auch leid, die Mädels sahen Klasse aus.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon Tommy » Di 8. Okt 2013, 20:19

So, zwei gute Nachrichten.
  • Es gibt noch Bilder von der Hauscrew, die habe ich auch zu Google hinzugefügt (ganz am Ende).
  • Ich habe eine Zip von den Bildern erstellt und sie bei WeTransfer hochgeladen. Hier ist der Link:
    http://we.tl/DsVEppKvXg
    Da stehen sie dann genau eine Woche lang zur Verfügung. Knapp über 1 GB!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon mantikorah » Mi 9. Okt 2013, 09:49

vielen dank ! :)
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon mir. i am » Mi 9. Okt 2013, 23:15

Die "griffige Gräfin" ist weg? :lol:
Es läuft halt doch immer auf das Eine hinaus...

LG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon [Tom] » Do 10. Okt 2013, 06:08

mir. i am hat geschrieben:Die "griffige Gräfin" ist weg? :lol:
Es läuft halt doch immer auf das Eine hinaus...

LG
Miriam


Kein Papier mehr auf dem Abort?? :wink:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon Souljazz » Do 10. Okt 2013, 06:59

Ich habe eine Kopie des "Schriftstückes" für IGMA gerettet ;)
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 482
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon Esra » Do 10. Okt 2013, 19:04

So endlich etwas Ruhe hier..

Das Wichtigste für mich hier zuallererst: Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken bei ALLEN mit denen Smilla und Enrica zusammen stießen. (Wobei Smilla noch mehr Charaktere kennen gelernt hat als ich :-) )
Ich muss ja sagen, dass ich zeitweise im Kopf kurz outtime war, weil ich besorgt zu meiner total involvierten Mama geschaut habe und mich gefragt habe, ob sie das jetzt albern/seltsam oder gut findet. Ich hab sie ja wirklich erst zwei Tage vor Con gefragt, ob sie für Thorsten einspringen könnte, weil ich wegen der Schwangerschaft gerne jemanden dabei hätte, der Notfalls mit mir zu nem Arzt fährt oder mal ne Nacht outtime ist. Ich weiß, dass sich Gesche oder ein anderer wunderbarer Mensch gefunden hätte, um mich zu "betreuen" aber ich hätte niemanden (außer Thorsten und meiner Mama *g*) den Spielspaß nehmen wollen.

Aber wie es scheint habe ich mir vollkommen umsonst einen Kopf gemacht und aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass es ihr sehr sehr gut gefallen hat :D.

Besonders bizarr fand ich meine Situation als Smilla aus dem Bett neben mir gezerrt wurde und ich dann mit den Gedanken zurückblieb: "Und ich hab sie (in wie outtime) da mit reingezogen". Zu meinen Tränen kam dann aber auch noch der breite Grinser: "Aber jetzt ist sie voll involviert" :twisted:

Ja, die zweite Nacht war natürlich der Hammer und das Wegschleichen von dem Trollock war eine der schönsten Szenen für mich. Und so aktiv wie in dieser Nacht war das Baby in meinem Bauch im Übrigen noch nie.

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei dem Herren Rafael und seiner Gnaden des Mors bedanken. Ich fand das ein unglaublich schönes und gutes Spiel und Enrica hat euch dann wirklich sehr beweint..

Danke auch, dass ihr alle so toll Rücksicht auf mich genommen habt (ein Teil von mir jault auf, wenn ich so etwas schreiben muss). Und danke an Gesche, die mir die Entscheidung mit der verkürzten Wanderung abgenommen hat, sodass ich diese Diskussion mit meinem Stolz erst gar nicht führen musste.

Und ich muss um Verzeihung und Verständnis bitten: Ich dachte auch, dass Smilla ein Guhl ist! Und wenn ich wenigstens irgendwie kampffähig gewesen wäre, hätte ich sie trotzdem schon früher losgebunden (weil ich sie dann und eventuelle Feinde niedergemacht hätte :evil: ). Aber so hab ich es mich erst getraut, als die letzte Vampirdame zu Boden ging. Dann hab ich mich unglaublich geschickt, aber es war leider für so viele zu spät.. :cry:

Tja bleibt nur noch zusagen: geile Story, tragisch gutes Ende und ein wunderschönes Wochenende. Danke liebe Mitspieler, liebe NSCs und besonderen Dank an die SL.
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Vagabund
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon Andy » Do 10. Okt 2013, 21:17

@Esra - ich habe erst gestern Abend erfahren, dass das deine Mutter war. Ich bin beeindruckt in jeglicher Hinsicht, gerade auch ihr Spiel hat mir sehr gut gefallen. Da muss man sich ja fast schon schämen, wie arg wir sie intime-technisch behandelt haben, weil wir alle gedacht haben, dass sie ein Ghoul ist...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 52 - wieder zu Hause

Beitragvon Annette » Do 10. Okt 2013, 22:23

Ich finde überhaupt, daß sich unsere "Neuen" fantastisch gut eingebracht haben! Großes Lob an alle Drei!!!

Ich weiß ja nicht wie´s Euch geht, aber mein Con-Kater wütet noch ganz schön! Für mich immer ein persönliches Güteanzeichen für einen Con.

Meine persönlichen Highlights waren:

-als Korrim Soraya den Befehl gab, mit in die QZT zu gehen! Soraya jubelt und Annette verzweifelt.
-Maries bedauernder Blick und der Ruf nach dem Sanikoffer nach meinem Intime-Sturz :lol:
-nachts im Finstern bei Enrica einen Trollock erlegen und mit dem anderen raufen. Großer Dank an Christian und Katha! :samurai)
-den Katzen-Unmut raushängen lassen, daß sie wegen des Waffenstillstands nicht die Trollocks angreifen durfte. Blöde PAXA, blöde!
-Katze gegen Trollock am Pavillon und auf der Wiese, Katha das war einfach nur fein!
-den Trauerkanon mit Enrica singen
-viele Gespräche, die ich jetzt nicht im einzelnen aufführe

einfach an alle ein herzliches Dankeschön für den tollen Con!

Allerdings auch etwas was mich störte:
nämlich dass ich mir immer wieder meinen Topf zum Kochen erbetteln mußte :wand) und daß ich mit den armen frierenden NSCs fast anderthalb Stunden (gefühlte zweieinhalb) im Wald auf die Wanderer warten durfte. Bibber! (Aber dafür bekam ich ja auch einen coolen Auftritt)

Schwamm drüber, es war einfach ein fantastische Erlebnis mit Euch!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron