AK26 - wieder daheim

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK26 - wieder daheim

Beitragvon Waldrabe » Fr 19. Okt 2007, 14:48

Hallo alle zusammen, nun will ich auch hier mal einen Kommentar abgeben.

Der Con war toll! Mein kleiner Subplot mit Silberkralle, Pumring, Gänseblümchen und den anderen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Was die Kämpfe angeht fand ich, dass es genau die richtige Menge war. Zumindest beim letzten Kampf war es auch sehr gut, dass wir vorher durch die Vision bescheid wussten, sonst wäre unser Lager schlicht überrannt worden. Das Ding konnten wir nur aufgrund der Bardin und des priesterlichen Beistandes schaukeln, sonst wäre ein großer Teil von uns panisch davongerannt.

Wem auf einem Con langweilig wird, weil von der SL mal keine Action vorgesehen ist, der ist selber schuld. Kann ich nicht verstehen. Selbst als Kämpfer findet man doch immer was - und wenn es das tägliche Training ist. Wenn man einen Charakter spielt, der leicht in die Situation kommen kann nichts plotrelevantes zu tun zu haben, dann kann man sich ja vorher überlegen, wie man die Zeit gut füllen kann. Ich persönlich hatte mehr als genug um die Ohren, hätte gerne noch mehr Zeit zum Lernen gehabt, hab immernoch 6 EP übrig, obwohl genug interessante Charaktere mit interessanten Fähigkeiten da waren. Da muss ich wohl demnächst früher aufstehen und schlafen gehen und weniger frühstücken, damit das besser klappt. Freue mich schon auf das Nachspiel und den nächsten Con.

Waldrabe
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK26 - wieder daheim

Beitragvon morgaine » Sa 20. Okt 2007, 21:25

Tommy hat geschrieben:
morgaine hat geschrieben:(...) uns Neuen wieder(...)

Wer so super mitspielt, darf sich den "Neuen"-Bonus getrost in die Haare schmieren! :D
(Oder anders gesagt, für mich gehört Ihr schon dazu.)

:jump) *freu* :jump)
morgaine
Tagedieb
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2007, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: AK26 - wieder daheim

Beitragvon Gesche » Mo 22. Okt 2007, 21:18

Hallo ihr Lieben!
Wir sind jetzt auch wieder daheim und kämpfen uns gerade durch das Forum. Da bleibt nicht mehr viel zu sagen, ich bin ganz erschlagen von all dem Geschriebenen.
Also schließe ich mich einfach eurem Dank an, ich bin begeistert, mir hat der Con supergut gefallen. Vielen, vielen Dank an alle!!!!

Zu den Kämpfen kann ich nur sagen: Ich werde versuchen mich zu bessern :oops: , ich erkenne mich doch sehr in der Kritik, bemühe mich immer an alles zu denken und alles auszuspielen, schreie viel herum, aber während des Kämpfens klappt das eben nicht so gut bei mir (geliebtes scheiß Adrenalin)....
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron