AK 53 - wieder Zuhause

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon mir. i am » Fr 3. Jan 2014, 14:28

Und wie wars?

LG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon Gesche » Fr 3. Jan 2014, 18:25

Na da will ich mal den Anfang machen.
Ich fand es mal wieder prima mit euch zu spielen, klasse Rollenspiel, klasse SCs und NSCs und ich habe die Tage sehr genossen, auch wenn sie tw. echt anstrengend waren.
Danke an euch alle für alles!
Leider haben sich alle Probleme, denen ich am 30. bereitwillig den Rücken zugewendet habe in der Zwischenzeit nicht in Luft aufgelöst und mich wieder voll und ganz zu packen :wand) .
Danke, dass ihr mich sie zumindest für 4 Tage vergessen lassen habt.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf dem Winterlager :jump) :jump) .
Eure Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon marja sanchez » Fr 3. Jan 2014, 19:12

Dann mache ich mal weiter.
Es war ein toller Con. Er war zwar ganz anders als erwartet, aber dass war sehr positiv.
Als Erstes mal die Dankeschöns:
Die Küche - Ihr Mädels habt wirklich Großes geleistet. Dankeschön reicht da eigentlich nicht, aber das kann und will ich zumindestens hiermit sagen. Auch dass meine ganzen Sonderwünsche immer noch wieder erfüllt wurden. :oops:
Tanne - da hast Du Dir, trotz der vielen kurzfristigen Absagen, extrem viel einfallen lassen und uns Spielern eine Menge Angebote gemacht.
Die NSC´s - es war schön, wie Ihr Eure Rollen mit Leben gefüllt habt! Hier ein besonderer Dank an Micha und an Rico, die mir persönlich unglaublichen Spiel"spaß" geliefert haben und an FloS, der so unermüdlich durch den dunklen Wald gerannt ist und einfach nicht tod zu kriegen war.
Mit anderen Worten:
Immer wieder gerne!
... und jetzt geht es ans Briefe schreiben und planen.
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon Tommy » Fr 3. Jan 2014, 21:31

Ein Vulgure kam zu Besuch.
Ein Barde fiel in den Teich.
Ein Mann wurde ermordet, der Mörder nicht entlarvt.
Ein Bild wurde versteigert.
Einem Zauberer wurde ins Gewissen geredet.
Ein Oger wurde gejagt.

Es wurde gespielt, gesungen und sehr gut gegessen.

Zwei Neue kommen hoffentlich bald wieder.

Insgesamt für mich eine runde Sache!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon Annette » Sa 4. Jan 2014, 00:33

Jetzt ich:
Großes Dankeschön an die Küchencrew, die alle meine "Extrawürschte" freundlichst und wie selbstverständlich bereit hielten. Große Klasse!!!
Danke an die Magier und Magierin für die schönen Spielszenen und die Diskussionen!
Danke, daß Leoni weder gemeuchelt noch ausgeraubt wurde, ganz wider Erwarten!
Danke an alle, die sich mal mit den Kindern beschäftigt haben. Vor allem Danke an Lorenzo für die tolle Oger-Trauma-Bewältigungs-Klangschalen-Session im Speicher! Sehr gut gemacht!
An die 2 neuen: Große Leistung! Für´s erste Mal echt Klasse mitgemacht. Hoffentlich sehen wir Euch bald wieder!
Danke an Tanne für die Vorbereitung und Danke an Gesche, weil sie ihm den Rücken frei gehalten hat.

Das Gelände fände ich so richtig super, wenn es 3-4 Fahrstunden näher an München wäre. Über die Fußballtore konnte ich gut hinweg sehen.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon Moni » Fr 10. Jan 2014, 21:29

Ich hatte auf dem Con trotz der vielen Arbeit super viel Spaß, was natürlich auch an meinen tollen Küchenkollegen gelegen hat :)
Es haben wirklich alle toll gespielt, und der Abend am Lagerfeuer war besonders schön.
Ich hätte mich nur gefreut, wenn man uns in der Küche ein bisschen mehr erzählt hätte was "draußen" passiert und wenn wir die Kinder vor dem Ogerangriff nach oben hätten bringen können, das wäre für alle stressfreier gewesen.
Ich freu mich auf jeden fall schon riesig auf den nächsten Con :met)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon [Tom] » Di 4. Feb 2014, 14:58

Was mir gerade so auffällt: Gibt es keine Fotos vom Con?
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon Tommy » Di 4. Feb 2014, 15:46

Irgendwie ist die Kamera nass geworden, ich habe vergessen, wieso.
Florian kann sich vielleicht noch an Details erinnern?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon Steffi » Mi 5. Feb 2014, 23:47

Die Fotos sind nicht barden gegangen :mrgreen: , soweit ich weiß. Die müsste es noch geben.....
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK 53 - wieder Zuhause

Beitragvon FloS » Do 6. Feb 2014, 19:11

Das letze bild ist eine verwackelte Aufnahme vom Vulguren, glaub ich. Die bilder sind schon in der Dropbox.
Hier der Link (bitte melden, wenn jemand ein Bild entfernt haben möchte.

Ich glaube aber, es haben auch noch andere ein paar Photos gemacht...?
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder