AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Thorsten » Mi 30. Jul 2014, 17:41

So, ich wünsche Euch viel Spass ... bin leider doch nicht dabei, ob multipler Gründe: Kniescheibe, Ellbogen und Dissertation sind dann zwei Gründe zu viel :/

Viel Spass Euch (voller Neid)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Andy » Do 31. Jul 2014, 12:10

@Uwe - Welches ist denn nun das bereits existierende SC-Organisationsforum?
Ich würde das prinzipiell von den Fahrgemeinschaften trennen wollen, da sonst zu viele unterschiedliche Dinge in 1. Forumthread landen...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Uwe » Fr 1. Aug 2014, 08:43

"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Andy » Fr 1. Aug 2014, 09:23


Danke 8)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Tanne » Mo 4. Aug 2014, 07:43

So.
Auf dem Congelände wird es definitiv nichts geben.
Also NICHTS: Kein Trinkwasser, Kein Bier, Keine Toiletten (oh, doch, die schon), KEine Duschen, Keine Feinde, Keine Blumen, Keine STeine, Keine... Tanne bleib doch mal ernst.

Es wird kein Trinkwasser vor Ort sein und auch sonst werde ich mich um Getränke und Essen NICHT kümmern.
Wir werden große Zelte mithaben.
Ich versuche die Zeltsituation heute mit Franky und Co zu erörtern. Dann melde ich mich wieder.
Die NSCs bekommen wahrscheinlich das grüne BW-Zelt gestellt.
Vielleicht haben wir dann auch das weiße große mit. Und zwei Alexe. Also, wie gesagt, ich meld mich die Tage.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 4. Aug 2014, 09:01

kein Bier ??? Außer mir werden alle sterben :met)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Katja - Berlin » Di 5. Aug 2014, 08:35

Wir sind von verschiedenen Seiten gefragt worden, ob wir Gepäck von Zugfahrern mitnehmen können.
Wir haben daher nun Betten, Bettzeug, div. Ambientezeugs, Gewandungen, Essen, Trinken, Sitzgelegenheiten, Feuerschalen, Waffen uvm "zusammengerechnet" und nehmen an, dass wir kaum Weiteres mitbekommen:

will sagen: 1-2 weitere Feldbetten JA; Rest NEIN :|
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Onkel Uwe » Di 5. Aug 2014, 13:40

Maria Gomez (Katja) hat geschrieben:kein Bier ??? Außer mir werden alle sterben :met)


Gerücht :met) Prost
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Andy » Di 5. Aug 2014, 14:22

Bzgl. Getränke/Wasser hatte ja Gesche im SC-Vorbereitungsthread geschrieben, dass man diese Dinge ja dann auch noch vor Ort besorgen kann, wenn die Autos leer sind. Wichtig ist die Erkenntnis, dass sich niemand zentral darum kümmert...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 56 - Hauch der Ewigkeit

Beitragvon Tanne » Di 12. Aug 2014, 09:24

So, vor Ort werdet ihr ausreiched Sitzgelegenheiten haben.
Zwei Bänke und ein Tisch. Außerdem zwei überdachte, festmontierte "Wandersitzgarnituren" für jeweils 10 Leute.
Außerdem sind für die SCs ein großes Zelt, zwei Alexe und Svenzes Zelt da. Wäre also gut, wenn noch jemand ein Alex o.ä. mitbringen könnte. Bitte hier posten!
Packt bitte wirklich spartanisch. Es wird kein Hofhaltungscon.
Denkt bitte auch an realistische Wasservorräte.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron