AK 56 Fahrgemeinschaften

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 56 Fahrgemeinschaften

Beitragvon Waldrabe » Sa 12. Jul 2014, 21:45

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für den Con im August von Kassel aus. Im Prinzip sind wir 3 Leute, wir können aber (teilweise oder alle) auch mit dem Zug fahren. Allerdings wird es mit dem Gepäck dann schwierig. Wäre schön, wenn jemand in Kassel vorbei käme und Gepäck und am besten auch jemanden von uns mitnehmen könnte.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Balduin

cron