GBK-Umfrage

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Soll der GBK weiterhin erscheinen?

Interessiert mich nicht / k.A.
1
4%
Gern, aber seltener
5
19%
Ja, ein GBK pro Con ist schön
20
77%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

GBK-Umfrage

Beitragvon Tommy » Di 7. Okt 2014, 05:09

Das interessiert mich schon länger.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Steffi » Di 7. Okt 2014, 06:39

ja, ich find den klasse und mir macht es auch Spaß dafür zu schreiben.
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Gesche » Di 7. Okt 2014, 09:04

Bin für einen auf jedem Con!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon mir. i am » Di 7. Okt 2014, 18:14

Auf jeden Fall, weil man da so viel erfährt, was sonst noch im Archipel so los ist.

Ob jetzt zu JEDEM Con einer dabei sein muss, weiß ich nicht. Vllt. tut es zur Not auch mal ein EXTRABLATT. Weil das schon viel Arbeit ist.

Allerdings wollte ich auch noch was schreiben und habe das dann wg. anderen Projekten völlig vergessen...

MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon florian » Di 7. Okt 2014, 21:23

Na dann aber mal ranhalten ;-)
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon hanno » Do 9. Okt 2014, 11:27

ich würde auch ab und an was schreiben...hätte Lust auf eine eigene Rubrik! Ich mach mir mal Gedanken
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Susann » Do 9. Okt 2014, 13:04

Moin!

Ich habe für "Gern, aber seltener" gestimmt, aber nur wegen Ermangelung einer passenden Antwort. Ich finde, so oft, wie er jetzt erscheint - im Schnitt alle 2 Cons - das sehr gut.
Vllt. kann man dann bei den nächsten Malen auch zwei oder drei Ausgaben verteilen, sodass man IT auch noch eher die Möglichkeit hat, sie zu lesen.

@Hanno: Super Idee, mach doch eine Kolumne. Als Verfasser könnte ich mir wunderbar Bruder Gisbert vorstellen :wink:

LG
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Tanne » Do 9. Okt 2014, 14:29

Der Marco Geribaldi war eine Bereicherung. Fand dieses Beiblatt am besten.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Susann » Do 9. Okt 2014, 16:03

@Tanne: Was war das?
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Tommy » Do 9. Okt 2014, 16:25

Steffis Restaurantführer. Leider liegt mir der elektronisch nicht vor, den hat dankenswerterweise Ina gesetzt und gedruckt. Ich hoffe, sie lädt ihn bei Gelegenheit in die Heldenbibliothek.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon [Tom] » Do 9. Okt 2014, 16:25

Ein In-Time Restaurantführer... ;-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Steffi » Do 9. Okt 2014, 17:13

Tanne hat geschrieben:Der Marco Geribaldi war eine Bereicherung. Fand dieses Beiblatt am besten.


Das freut mich !!!! Danke für die Blumen
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Steffi » Do 9. Okt 2014, 17:50

wo ist eigentlich die gedruckte Variante des GBK hinverschwunden? hab den auf dem Con nicht mal gesehen??? schade....naja ;-)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Gesche » Do 9. Okt 2014, 18:10

Wichtiger: Wo ist die griffige Gräfin. Wie soll ich auf dem nächsten Con weiterlesen, wenn ich diese Folge der Fortsetzung nicht gelesen habe. Vielleicht verstehe ich dann gar nicht, worum es geht... 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: GBK-Umfrage

Beitragvon Steffi » Do 9. Okt 2014, 18:30

ich meinte natürlich: wo ist der gedruckte GBK inklusive aller Beilagen.... :-)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron