AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Tommy » So 23. Nov 2014, 17:25

Hallo Ihr Lieben,

das Echo der NSCs auf die Rollen/Ideen war bisher ausgesprochen dünn. Ich werde dann nächste Woche anfangen, von meiner Seite aus Vorschläge zu machen, aber die Türen schließen sich natürlich nach und nach. :-)

Schönen Sonntag,
Tommy
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Steffi » Mo 1. Dez 2014, 20:52

Hallo meine Lieben,

hab natürlich erst mal mit Tommy gesprochen, aber möchte es Euch auch selbst mitteilen:
Ich werde leider nicht auf den Con fahren.
Normalerweise mache ich das nicht, mich anzumelden und dann wieder abzusagen, aber es geht dieses Mal einfach nicht anders.

Ich bin kräftemäßig mit Hausbau und Umzug, ständigem Gerenne durch Möbelhäuser, Geschleppe, Geräume und Geputze und parallel im Job mit seit kurzem deutlich mehr Verantwortung, und seit Wochen keinem wirklich freien Wochenende ganz einfach am Ende.
Muss mal ein paar Tage ausschlafen und mich einfach ein bisschen erholen und sammeln.
Bin einfach nur platt und brauche mal Ruhe und Zeit mich selbst ein bisschen zu sortieren.

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen ganz tollen Con!

Fühlt Euch alle gedrückt

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Annette » Mo 1. Dez 2014, 21:56

Liebe Steffi,

ich finde das sehr, sehr schade und habe gleichzeitig tiefstes Verständnis!!!
Hoffentlich findest du dann wirklich ein bisschen Erholung und werkelst nicht doch die ganze Zeit!

Fühl dich umarmt!!!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Gesche » Do 4. Dez 2014, 08:09

Hallo Steffi!
Oh ich kann dich soooo gut verstehen. Bald ist es geschafft und dann ist so ein neues Haus sehr schön!! Ich drücke dir alle Daumen, dass du die freien Tage dann zur Erholung kommst und es schaffst, nicht weiter im Haus herumzuwerkeln :wink: .
Ganz dicker Knuddel von Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Tommy » Di 16. Dez 2014, 23:49

Ich habe gerade mal eine allgemeine Anmeldebestätigung verschickt, damit Ihr schon mal einen Überblick über die OT-Informationen hat.
Die individuellen Briefings stehen schon, ich muß sie nur noch auf schreiben und verzichten. Durch viele Arbeit und viel Weihnachtsfeiern bin ich da leider hinter meinem persönlichen Zeitplan... :-/
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Tommy » Mo 22. Dez 2014, 23:48

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd alle Briefings sind verschickt.
Wer keins bekommen hat, bitte mal den Spam-Ordner prüfen oder sich bei mir melden.

Hier die TN-Liste:
SteTan
FraMor
GesTan
LouTan
HelTan
MonSch
KarWin
InaZim
iToBüt
MirLud
SveLud
JasSie
HeiMor
KlaMor
EvaKoh
AntKru
JörPäl
AnnStr
SamPäl
JerPäl
JenDei
SveMay
EstFei
ThoFei
SteRie
MatSic
KorBoc
PetFel
JulHen
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Waldrabe » Di 30. Dez 2014, 14:16

Kann jemand eine Gitarre mitbringen? Wäre gut das zu wissen, wir haben nämlich nicht genug Platz im Auto und schon ein Cello dabei.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 30. Dez 2014, 15:39

Ich schau mal, was ich machen kann.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Gesche » Mi 31. Dez 2014, 08:02

Gitarre dabei!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 31. Dez 2014, 09:23

Bist ein Schatz DANKE!
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder