AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Tommy » Mi 8. Okt 2014, 22:46

Liebe Freunde des Archipels,

hier das Anmeldeformular für den diesjährigen SilvesterCon. Ich freue mich auf viele, viele Spieler und werde versuchen, daß ich die Briefings noch vor Weihnachten verschicke :!:

Rückfragen auch gern via Telefon oder meiner privaten eMail-Adresse.

AK58 Anmeldeformular.docx
(91.35 KiB) 324-mal heruntergeladen

AK58 Anmeldeformular.pdf
(576.72 KiB) 363-mal heruntergeladen
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon mir. i am » Do 9. Okt 2014, 11:12

Hurra :-)
Nachtrag: Anmeldung ist in der Post. Erste.
Zuletzt geändert von mir. i am am Do 9. Okt 2014, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Balduin » Do 9. Okt 2014, 13:36

Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon [Tom] » Do 9. Okt 2014, 13:50



Oh! Mein! Gott!! :shock:
GOOGELST Du etwa vorher das Congelände??? :evil:

:samurai)

:mrgreen:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Tanne » Do 9. Okt 2014, 14:26

Ihr könnt alle gar nicht erster sein, denn meine Frau ist Kassenwart und ich bezahl den Conbeitrag bar. :roll:

Hab ich aber noch nicht gemacht...
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Thorsten » Do 9. Okt 2014, 14:31

Diesmal ist es ja gar nicht soooo eilig, da ja so gut wie keine Teilnehmer-Begrenzung existiert.

Das Gelände ist btw toll, ich war da schon mal Wolfsmensch ;)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Tanne » Do 9. Okt 2014, 14:33

Du meinst bestimmt Trollock. :wird_schon)
Wolfsmenschen gibt es nur in Märchen oder sehr schlechten Geschichten. :D
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Tommy » Do 9. Okt 2014, 14:39

mage;-)

Hallo Reinhard,
das Congelände wird dann in der Anmeldebestätigung detailliert. Ich finde es ja immer schade, wenn sich Spieler den Spielspaß weggoogeln, aber verhindern kann ich es natürlich nicht! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Gesche » Do 9. Okt 2014, 17:02

Reinhard googled nicht, der streift durch die Wälder, Reimond googled 8) .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Karin » Do 9. Okt 2014, 17:09

Tanne hat geschrieben:Ihr könnt alle gar nicht erster sein, denn meine Frau ist Kassenwart und ich bezahl den Conbeitrag bar. :roll:

Hab ich aber noch nicht gemacht...


Meine Anmeldung hat den kürzesten Weg. :met)

Hab ich aber noch nicht ausgefüllt...
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Gesche » Do 9. Okt 2014, 18:10

Er hat auch noch nicht gezahlt... :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Tanne » Do 9. Okt 2014, 18:23

Karin du kommst Silvester? :jump)

Na dann, Hals und Beinbruch! Toi, toi, toi! watschn;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Katja - Berlin » Do 9. Okt 2014, 20:44

Wie jedes Jahr arbeitet Frau Schöneck sowohl am 31.12. als auch 2.1. - und dieses Jahr wohl auch am WE danach ... Und wie jedes Jahr biete ich meinem Mann u den Kids an, mich Silvester ruhig mal allein (und schlafen) zu lassen ... und wie jedes Jahr bleiben meine 3 Jungs lieber bei mir und sehnen sich derweilen nach dem Silvester-Con ...
also: euch allen viel Spaß auf dem AK58, wir sehen uns dann in Fin Dirrit
(gibt's da eigentlich schon nen Termin, auf den ich lechzen kann?)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Balduin » Do 9. Okt 2014, 21:04

Tommy hat geschrieben:Ich finde es ja immer schade, wenn sich Spieler den Spielspaß weggoogeln


Bei mir geht es ja nicht darum, den Spielspaß weggoogeln, sonder eher darum den Spielspaß herbeizu"ecosia"n.
Der weibliche Teil meiner Familie ist noch lange nicht überzeugt und da suche ich gute Argumente.
Und auf die Frage "und wo soll das sein" eine Antwort zu wissen, ist recht vertrauenerweckend.
Wenn ich jemanden den Spaß verdorben haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. :oops:
Vielleicht ist das nächstemal eine PM besser.
´nen lieben Gruß
Raymond
Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: AK58 Schattenspiele (Silvester 2014)

Beitragvon Annette » Do 9. Okt 2014, 22:02

Tommi, ich gebe dir die Anmeldungen am Dienstag. Überweisung ist raus!
:jump) :jump) :jump) :ahoi) :jump) :jump) :jump)
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron