AK 58 - Wieder zu Hause

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 58 - Wieder zu Hause

Beitragvon Tommy » Sa 17. Jan 2015, 09:04

Lina Sorgchen hat geschrieben:(...) Auch stand zumindest in meinem Briefing apart der Namen der einzelnen Personen, absolut keine weitere Information, was sich dann jedoch gut durch Gespräche vorab organisieren lies. (...)
(...)

Das war ja deswegen so. :wird_schon)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 58 - Wieder zu Hause

Beitragvon [Tom] » Di 20. Jan 2015, 08:23

Ich bin da ja unermüdlich... :-)

Gibt es Fotos von Heidi & Klaus vom Ballabend? Oder sind die der PEGIDA-Diskussion zum Opfer gefallen? ;-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 58 - Wieder zu Hause

Beitragvon Gesche » Di 20. Jan 2015, 08:27

Klaus hat Fotos und wollte sich mit Uwe in Verbindung setzen, damit sie ins Netz kommen. Ich werde heute noch mal nachfragen...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 58 - Wieder zu Hause

Beitragvon [Tom] » Di 20. Jan 2015, 08:48

Super, Dank Dir! :-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 58 - Wieder zu Hause

Beitragvon Gesche » Di 20. Jan 2015, 09:01

Also, auf Grund von technischen Problemen, bekommt Franky die Bilder, wenn er in Elxleben ist (nächstes Wochenende). Dann geht es weiter...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder