AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Franky » Do 15. Jan 2015, 21:31

So hier nun endlich die Anmeldung.
Dateianhänge
Ak59 - Anmeldung.doc
(73 KiB) 359-mal heruntergeladen
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Gesche » Do 15. Jan 2015, 21:49

Angemeldet und überwiesen, jetzt kann ich zu Bett :D !
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Thorsten » Do 15. Jan 2015, 21:53

Dito für die erste Hälfte, jetzt bis 23:00 Uhr weiter arbeiten :wand)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Karin » Do 15. Jan 2015, 21:59

Habs der Gesche gleich getan. Aber vor dem Bett gehts noch in die Badewanne. :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon therberuth » Do 15. Jan 2015, 22:17

Wir zwei haben uns auch angemeldet und überwiesen.
Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können!

Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
therberuth
Vagabund
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Andy » Do 15. Jan 2015, 22:31

Ich auch soeben ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Rico » Fr 16. Jan 2015, 07:58

Ebenfals angemeldet und jetzt arbeiten (Man muss Prioritäten setzten).
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Gesche » Fr 16. Jan 2015, 08:04

Unbedingt :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Skarr » Fr 16. Jan 2015, 09:25

Danke Franky!

Bin auch dabei.

Beste Grüße
Thomas
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Balduin » Fr 16. Jan 2015, 11:20

Gestern musste ich erstmal Tanzen (Swing) :jump) :mrgreen: und dann heute erst was arbeiten.
Jetzt habe ich mich und Simon (endlich) angemeldet - und dann auch gleich bezahlt :jump)
Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Susann » Fr 16. Jan 2015, 12:44

Juchu,

ebenfalls angemeldet. Überweisen kann ich von der Arbeit, natürlich in der Pausenzeit!, aus nicht - das wird im WOE nachgeholt.

:jump) Zwei Cons in zwei Wochen und der Urlaub ist schon genehmigt, ein Traum!

GLG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 16. Jan 2015, 16:26

Susann hat geschrieben:... Zwei Cons in zwei Wochen...


habe ich was verpasst? gehst du fremd?
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Eva » Fr 16. Jan 2015, 17:38

Juhu, auch angemeldet. Und jetzt Wochenende! :met)
Benutzeravatar
Eva
Tagedieb
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:12

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Tommy » Fr 16. Jan 2015, 17:44

Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK-59 Eisige Pfade vom 12.02.-15.02

Beitragvon Tanne » Sa 17. Jan 2015, 16:00

So Freunde des schlechten Geschmacks...

Nach einem NSC-Silvestercon kommt jetzt der SC-Februar-Con?

Ich habe mich heute Nachmittag mit Franky getroffen und mich bereit erklärt mit ihm den Con zu machen.
Wir werden uns morgen Nachmittag hinsetzen und Plot-Feinabstimmung vornehmen.

Es sind 16 SCs angemeldet. Außerdem sind meines Wissens noch 2 SC-Anmeldungen ausstehend.
Wir haben derzeit zwei gut ausgebildete NSCs. Das ist die verkehrte Welt des Archipels.

Wir brauchen eure Hilfe!

Auf den Con sollen nur 12 SCs kommen und 12 NSCs, anders wird es nichts.Ohne die mindestens 10 NSCs können wir keinen Plot umsetzen. Durch das späte Geländeklarmachen von Franky muss der Plot angepasst werden und die Zeit die Briefings rauszuschicken ist auch sehr knapp, mit ein Grund, weshalb ich meine Hilfe angeboten habe. Ich will in gut einer Woche die NSC-Briefings fertig haben.
(Danach ist Zeugniszeit und ich fahr auch noch vor dem Con weg. War ja nicht geplant.)

Liebe angemeldete Gemeinde,
geht in euch, so wie ich, Theoderich kann leider auch nicht dabei sein :cry: , und meldet euch als NSC. Wir werden auf dem Con gemeinsam viel Spass haben und den SCs ein bedrohliches und schönes Congefühl rüberbringen.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Also raus aus den Schlafsäcken und ran an die Polsterwaffe!
Das Archipel braucht dich!

Bitte sagt so schnell wie möglich bescheid (pn an mich), da es schwer ist eine Auswahl zu treffen. Viele der SCs haben nämlich einen Grund (so wie Theoderich einen hatte) dabei zu sein.

In tiefer Niedergeschlagenheit,
Euer Tanne!

PROST: prost;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder