Seite 1 von 5

AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 16:39
von Micha
Liebe SpielerInnen,

nach dem Con ist vor dem Con: Hier ist die Anmeldung für den diesjährigen Pfingstcon.

Bitte beachtet, dass die Anmeldefrist schon am 3. April endet. Ihr könnt euch zwar auch noch später anmelden, dann jedoch nur als Bauern-NSC, der von uns kein besonderes Briefing und keinen eigenen Plot erhalten wird. Das ist nötig, damit wir genügend Zeit für Briefings haben und euch diese dann auch hoffentlich ein paar Wochen vor dem Con zuschicken können.

Wir freuen uns auf euch!
Micha, Susann & Tommy tbw;-)

Anmeldung AK60 Traumhochzeit.doc
(270.5 KiB) 358-mal heruntergeladen

Anmeldung AK60 Traumhochzeit.pdf
(656.4 KiB) 353-mal heruntergeladen

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 18:00
von hanno
ahoi,
hört sich toll an (also das Konzept für den CON)!
Finde ich gut, dass Ihr mal was Neues ausprobiert!
Leider kann ich Pfingsten nicht dabei sein...aber ich drück jetzt schon mal die Daumen für einen tollen, kreativen CON

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 18:13
von Micha
hanno hat geschrieben:ahoi,
hört sich toll an (also das Konzept für den CON)!
Finde ich gut, dass Ihr mal was Neues ausprobiert!
Leider kann ich Pfingsten nicht dabei sein...aber ich drück jetzt schon mal die Daumen für einen tollen, kreativen CON


Och, das ist ja schade. :-(

Aber danke, dass du bescheid sagst!

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 18:53
von Katja - Berlin
wir 4 sind dabei ...

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 19:08
von Rico
Juhu wir sind auch dabei. Alle beide.

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 19:20
von Gesche
Rico hat geschrieben:Juhu wir sind auch dabei. Alle beide.

Na wenn das nicht praktisch ist...

Familie Tanfeld meldet sich geschlossen an...

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 19:47
von Lina Sorgchen
Wir haben uns auch angemeldet und freun uns schon, mal was neues auszuprobieren. :jump)

Ich wollte im Vorfeld noch meine Hilfe anbieten, wenn was gebastelt/ gestaltet werden soll.
Gern auch dann vor Ort, beim Kochen, bei der Deko helfen oder was anderes. Also wenn Bedarf besteht, dann könnt Ihr gern anfragen... rechtzeitig (wenn's ein bissel aufwendiger werden soll) :wink:

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 20:26
von Susann
Hallo ihr Lieben,

toll, dass wir auf Schlag so viele Anmeldungen haben. Wir sind mega motiviert und freuen uns sehr auf den Con mit Euch!

@Ina: Herzlichen Dank für das Angebot! Es ist sehr gut möglich, dass wir an der einen oder anderen Stelle darauf zurückkommen 8)

@Hanno: Das ist ja echt schade :(

LG Susann

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:50
von mir. i am
Dabei. Alleine (aber trozdem nicht einsam :) )

Miriam

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:56
von Moni
Anmeldung ist raus :jump)

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 22:45
von Lars
Haaaalt ich brauch auch noch nen Platz als Spieler!! :shock:

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 08:10
von Onkel Uwe
Wir sind um die Zeit auf Sizilien zu einer Hochzeit, können also nicht dabei sein...

Aber viel Spass euch

nrw;-)

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 13:38
von Souljazz
Wenn ich komme, dann wohl als NSC. Zum musizieren bin ich gerne bereit. Ich kann noch keine feste Zusage machen, da ich die Woche davor unterwegs bin, daher auch noch keine Anmeldung. Ich versuch's aber hinzubekommen ;)

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 14:14
von FloS
Meine Anmeldung ist auch raus :D

Re: AK60 - Traumhochzeit

BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 18:33
von Steffi
Ich komm auch, Anmeldung kommt diese Woche, bin beruflich unterwegs :)