Ideen für Herbstcon

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Ideen für Herbstcon

Beitragvon Tanne » Fr 27. Feb 2015, 16:30

Meinereiner.
Am 26.02.2015 wird der Rettungsthread eröffnet mit Ideen von Andy und 22 Stunden später herrscht Chaos.

Bitte schiebt ´ne ruhige Kugel. Demokratie funktioniert nicht bei Convorbereitung. Ich werde das Projekt betreuen und finde die Idee, eines Spieler-Cons im Jahr sehr verlockend.

1. Fakt: Viele wollen einen Con im Herbst.
2. Fakt: Wir haben Leute, die es organisieren würden.
3. Fakt: Ihr habt Tanne, als ArchipelOrga, der die Schirmherrschaft übernimmt.

Dann tu ich das jetzt auch.

1. Meiner Meinung sollte der ermittelt werden, der einen Con organisieren will.
2. Dann wird dieser oder diese den Con so machen, wie sie/er will und mit wem er/sie will.
3. Ich unterstütze mit Hintergründen und dann auch gerne auf dem Con als NSC oder auch als Hilfs-SL.

So:
Ich bekomme bitte pns von denjenigen, die:
- den Con organisieren und durchführen wollen (Con-Orga: Plot schreiben, NSCs briefen, etc...und Con-SL)
- die Ideen haben und diese gerne verwirklicht sehen würden. (Ob die dann aufgegriffen werden entscheidet die Con-Orga)

In diesem diktatorischen Sinne möchte ich dieses Gerangel beenden.

Sollte sich kein Con-Organisator finden, finde ich ein Herbstlager in diesem wunderschönen Ambiente auch willkommen. (Basteln, Zocken, Quatschen...)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3227
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Ideen für Herbstcon

Beitragvon Waldrabe » Sa 28. Feb 2015, 00:35

Gute Idee mit dem Herbstlager als Notlösung.
Die Idee mit Ausbildungscon finde ich auch gut. Zumal es in letzter Zeit echt schwierig ist, magische Ausbilder zu finden. Im Gegenzug könnte Aleandro auch im Rahmen seiner Fähigkeiten Magie im Kampf unterrichten.
mage;-)

Oder war Tannes letzter Beitrag so gemeint, dass die Meinungsfindung zum Herbstcon beendet ist? (Noch bevor ich den Thread überhaupt gelesen habe?) :kratz)
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: Ideen für Herbstcon

Beitragvon Tanne » Sa 28. Feb 2015, 06:55

Nö, ich wollte das Gerangel beenden.
Wenn man hier seine Meinung zum Con posten will, soll man das tun. Bitte keine Diskussionen. Nehmt die Meinung/Stimmungsbild einfach so hin.

Wir brauchen eine Con-Orga, über die aber nicht diskutiert wird, da der Andrang eh nicht groß sein wird. Und die die wollen sollen sich bitte bei mir melden.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3227
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron