AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Tommy » So 29. Mär 2015, 16:54

Liebe SpielerInnen,

hier schon das Anmeldeformular für den JuniCon. Je früher Ihr euch anmeldet, desto besser können wir planen.

Tom und ich wollen ein intensives Spiel in einem unverbrauchten Setting, daher überlegt Euch bitte, welcher Fraktion Ihr angehören wollt! Alle Fraktionen erhalten detaillierte, ausgearbeitete Rollen mit eigenen Zielen, Motivation, Wünschen, wie Ihr das von uns gewöhnt seid.

ak61-anmeldung NAME.doc
(59.5 KiB) 263-mal heruntergeladen


ak61-anmeldung NAME.pdf
(487.82 KiB) 314-mal heruntergeladen


Falls Ihr Fragen oder Ideen habt, meldet Euch einfach.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4964
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon hanno » So 29. Mär 2015, 22:14

ahoi,
ist es ein Geheimnis, welche Fraktionen es gibt?...oder was ist damit gemeint?...oder stehe ich aufm Schlauch?
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1328
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Tommy » So 29. Mär 2015, 22:31

Steht in der Anmeldung, Seite 4.

  • Kaskaren (aus dem Ort)
  • Kaskaren (angereist)
  • NeuRhaetikon
  • Gaht
  • Ak’par
  • (andere)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4964
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 30. Mär 2015, 01:54

Keine Ferien/Feiertage = nicht machbar für mich, die Kids unterzubringen = euch allen viel Spaß, werde euch übel vermissen...
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon ZwergNase » Mo 30. Mär 2015, 04:05

Ist kurz vor meiner kirchlichen Hochzeit.
Daher wird das leider nix.
Euch aber viel Spaß.
Aus allem kann man was brauen!!!!
(Sören Kleckerfleck)
Benutzeravatar
ZwergNase
Tagedieb
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Karin » Mo 30. Mär 2015, 21:13

Soll das Zeltplatzpfand mit überwiesen werden? Oder wird das in Bar beim Check-In eingesammelt?
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 516
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Tommy » Mo 30. Mär 2015, 21:19

Bar einsammeln ist besser, sonst haben wir's nicht parat am Abreisetag.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4964
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Skarr » Sa 4. Apr 2015, 23:32

Hallo liebe Archipeler,

es sei an dieser Stelle angemerkt, dass sich einige neue für den Con interessieren und ihr nicht zu lange mit den Anmeldungen warten solltet. Wir bereiten recht umfangreiche Briefings vor und das geht natürlich besser, wenn wir noch Zeit haben - je eher Ihr euch anmeldet, desto umfangreicher fällt euer Briefing aus.

Das gilt natürlich vor allem für die NSC Fraktionen und weniger für die Spieler, aber da sind auch schon einige Plätze belegt.

Beste Grüße
Tom
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Steffi » So 5. Apr 2015, 16:12

angemeldet :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Annette » So 5. Apr 2015, 16:20

dito! :D
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Skarr » Mi 8. Apr 2015, 19:39

Juhu ;-) so viele Anmeldungen schon!

Kurzer Zwischenstand

33% Angemeldet
8-10 Leute in Rollen Diskussion, alles neue - bisher 1 sicher, Anmeldung kommt heute oder morgen
Spielerplätze zur Hälfte voll.

Beste Grüße
Thomas
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Tommy » Fr 10. Apr 2015, 15:49

Dafür, daß sich so viele von mir so lange schon einen KaskiemCon gewünscht haben, haben sich bislang eher wenig Kaskiem-Fans angemeldet. 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4964
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon The Wizard » Sa 11. Apr 2015, 09:40

Ich bin ja einer der Fans..... und ich bin Sauer :roll:
Der Termin ist einfach mist. Kein Feiertag und leider zu spät Bekannt gegeben da hatte ich die Urlaubs Anträge schon durch und 8 Stunden Autofahrt für einen Tag spielen...... Hmmmm nö sorry.

Mich ärgert das echt.......
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon Andy » Sa 11. Apr 2015, 14:19

Ich bin leider auch nicht dabei, da der Termin genau in meinen Jahresurlaub fällt, den ich mit meiner Familie verbringe. Hatte ich ja auch schon geschrieben... ausserdem: Kaskiem gibt's gar nicht, sonst wäre ich längst schon mal dagewesen :mrgreen:
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1872
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK61 Silberbrunnen vom 25.6. bis 28.6.2015

Beitragvon mir. i am » Sa 11. Apr 2015, 20:43

Ich wollte dabei sein, kann mich aber grade nicht auf die Anmeldung konzentrieren... Freitag sind alle Prüfungen rum und das normale Leben hat mich wieder. Nebst Hobby und Freunden.
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder