AK 28 - Vorankündigung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Welcher Termin passt Euch besser?

08./09.03.2008
4
31%
15./16.03.2008
4
31%
Beide Termine passen...
5
38%
Beide Termine passen nicht...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Re: AK 28 - Vorankündigung

Beitragvon Andy » Di 22. Jan 2008, 13:00

Danke, Miriam...

Ansonsten habe ich heute mit dem Revierförster gesprochen, er war sehr aufgeschlossen, uns helfen zu wollen, falls wir im Falle des plötzlichen Wintereinbruchs nicht mit unserem 4x4 den Berg hochkommen... die Wahrscheinlichkeit, dass wir alles hochschleppen müssen, sinkt somit nochmals ;-)

Viele Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 28 - Vorankündigung

Beitragvon Tommy » Di 22. Jan 2008, 13:13

Das würde bestimmt Spaß machen, mit dem 4x4 durch den Schnee zu pflügen! 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron