AK 61 Tarp für Kochstelle

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 61 Tarp für Kochstelle

Beitragvon Annette » Di 23. Jun 2015, 22:17

Servus beieinander!
Hat jemand von Euch ein Tarp/eine Plane, mit der die Dörfler ihre Kochstelle regensicher machen können? Das Tarp wird aber sicher rauchig werden. Wäre trotzdem toll!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK 61 Tarp für Kochstelle

Beitragvon FloS » Mi 24. Jun 2015, 09:26

Ich hab eh schon einen Riesenhaufen, der bei Euch ins Auto muss, da kommts da auch nicht mehr drauf an... Ich montier das Tarp von der Terrasse ab und nehms mit. (incl. Stangen).
(und es könnte sich doch Tommys Prophezeiung bewahrheiten, dass ich mir ein 2. Tarp zulege, damit ich es auf Dauer auf der Terrasse lassen kann... :D)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 512
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 61 Tarp für Kochstelle

Beitragvon Karin » Mi 24. Jun 2015, 14:34

Mein verrusstes Kochtarp hat sich wieder angefunden und ist schon im Orga-Con-Mobil auf dem Weg zum Con.
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder