Seite 1 von 1

AK 61 Tarp für Kochstelle

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 22:17
von Annette
Servus beieinander!
Hat jemand von Euch ein Tarp/eine Plane, mit der die Dörfler ihre Kochstelle regensicher machen können? Das Tarp wird aber sicher rauchig werden. Wäre trotzdem toll!

Re: AK 61 Tarp für Kochstelle

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 09:26
von FloS
Ich hab eh schon einen Riesenhaufen, der bei Euch ins Auto muss, da kommts da auch nicht mehr drauf an... Ich montier das Tarp von der Terrasse ab und nehms mit. (incl. Stangen).
(und es könnte sich doch Tommys Prophezeiung bewahrheiten, dass ich mir ein 2. Tarp zulege, damit ich es auf Dauer auf der Terrasse lassen kann... :D)

Re: AK 61 Tarp für Kochstelle

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 14:34
von Karin
Mein verrusstes Kochtarp hat sich wieder angefunden und ist schon im Orga-Con-Mobil auf dem Weg zum Con.