AK28 - Drachentraum

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK28 - Drachentraum

Beitragvon Andy » So 13. Jan 2008, 23:31

Hallo Archipelfreunde,

wie hier schon angekündigt, werden die Zwerge wieder das Auftaktcon für das Jahr 2008 bestreiten, wir hoffen dass uns das Wetter ein wenig besser gesonnen ist als im letzten Jahr, wir werden aber auf jeden Fall besser darauf vorbereitet sein. Es wäre schön, wenn wir viele bekannte aber auch neue Gesichter auf dem Con sehen, also macht auch fleissig Werbung...

Alle Details zum Con gibt es in der Anmeldung, die ihr auf http://www.karandor.de herunterladen könnt.

Noch eine Bitte an euch, falls ihr Interesse an dem Con habt, euch aber noch nicht 100% sicher seit, ob ihr kommen könnt, dann schickt doch bitte eine kurze Nachricht. Ebenso wäre es schön, wenn ihr wisst, dass ihr garantiert nicht kommen könnt, dies uns mitzuteilen. Das erleichtert uns Orgas die Planung für ein solches Con ungemein, ein Dankeschön schon im Voraus.

Falls ihr Fragen oder ähnliches habt, so postet einfach eure Beiträge hier, schreibt mir eine PN oder email oder ruft mich einfach an, wir können über (fast) alles reden :mrgreen:

Viel Grüße von
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Andy » Do 31. Jan 2008, 19:19

Hallo Leute,

heute ist die erste Staffel für die Anmeldung abgelaufen, danke für die Flut von Anmeldungen. :D
Es sind noch folgende Teilnehmerplätze verfügbar:

3 von 16 SC
0 von 12 NSC

Ich habe von einigen Leuten schon eine Interesse-Bekundung per Mail o.ä. bekommen, aber leider keine Anmeldung, bitte sputet euch also, sonst sind die verbleibenen Plätze weg. Wir können auch aufgrund der begrenzten Schlafmöglichkeiten auch leider keine weiten Leute als angegeben auf dem Con zulassen.

Alle, die mir nur einen Teil der benötigten Untelagen (Anmeldung, Charakterdaten, Hintergrund) geschickt habe, bitte ich mir den Rest (per Mail o.ä.) umgehend zuzuschicken, damit ich ordentlich planen kann. Im übrigen, nur den Teilnehmerbeitrag überweisen gilt nicht als Anmeldung!

Soweit so gut, Viele Grüße
Euer Andy
Zuletzt geändert von Andy am Do 31. Jan 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Lars » Do 31. Jan 2008, 20:52

Mache gerade meine Anmelde-Unterlagen fertig ... :D

Hoffe es sind noch nicht alle Spieler-Plätze weg, bis meine Anmeldung ankommt :(


Dann bis hoffentlich bald :wink:
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Andy » Do 31. Jan 2008, 22:46

Hallo noch ein kurzes Update zum Status, bitte alle weiteren Anmeldungen (ausser den Leuten, die sich jetzt schon bei mir gemeldet haben) mit mir abstimmen, dann kann ich euch sagen, ob sich das noch lohnt oder ob alle Plätze vergeben sind.

Viele Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Tommy » Do 31. Jan 2008, 23:25

Lars hat geschrieben:Mache gerade meine Anmelde-Unterlagen fertig ... :D

Juchhu!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Gesche » Fr 1. Feb 2008, 07:21

Genau: Juhuuuuu!!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Andy » Fr 1. Feb 2008, 12:15

Hallo nochmal,

DAS CON IST VOLL, VORERST SIND KEINE WEITEREN PLÄTZE VERFÜGBAR!!!

ich musste heute schon die ersten Absagen an Interssenten schicken. Falls es durch Absagen von schon bestätigten Teilnehmern o.ä. wieder Plätze frei werden, gebe ich dies bekannt, werde aber zuerst denjenigen, denen ich die Absagen geschickt habe, die Möglichkeit geben, die freigewordenen Plätze zu nutzen.

Wer von mir keine Absage per Mail bekommen hat, kann davon ausgehen, dass er dabei ist (natürlich nur, wenn die Unterlagen vollständig sind bzw. zeitnah auch vervollständigt werden). Apropos, denkt daran, eure Unterlagen zu komplettieren :lol:

Viele Grüße
von Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Ulrich » Sa 2. Feb 2008, 04:22

Was? Wie? Neuer Kon und schon fast alle Plätze weg????

Ich sag auf jeden Fall mal in meinem kleinen Teil der Welt bescheid. Ich kenne mindestens 2 Leute die ebenfalls noch nichts mitbekommen haben (und mindestens einer davon hat sich schon sehr sehr viele Gedanken über seinen neuen Char gemacht!!!). Wenn man einen Kon aussetzt (bzw aus offplay Gründen muss) und die Mundpropaganda versagt, gibts halt ein Problem!

Ich für meinen Teil bin leider schon verplant (wusste ja von nichts :( ). Hätte gerne mit euch allen eine schöne Geschichte zusammengespielt und bekannte und neue Gesichter gesehen.

Viel Spaß, macht schöne Photos und vergesst Gunther nicht!
AK30: Trollock-Diplomatie "Lila Frucht für lila Mann"
Ulrich
Tagedieb
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 00:57

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Andy » Sa 2. Feb 2008, 10:03

Hallo Ulrich,

ja, das Con ist mittlerweile komplett voll, ich musste schon ein paar Leuten Absagen schicken. Da es wohl leider so ist, dass du bzw. ihr wohl durch Mundpropaganda nicht mitbekommen habt, dass dieses Con stattfindet, schlage ich vor du schreibst mir oder einem anderen der Orga (Tanne, Flo, Franky, Uwe) deine bzw. eure Kontaktdaten, dann kommt ihr mit auf die Verteilerliste, an die wir immer unsere Conankündigungen schicken. Üblicherweise werden auch alle Conankündigungen hier im Forum gemacht, eine regelmässiges Vorbeischauen lohnt sich also ;-)

Also, wie gehabt, wenn sich etwas an der Conbelegung ändert, werde ich hier informieren bzw. den Leuten, die sich schon bei mir gemeldet und eine Absage bekommen haben, die Möglichkeit geben, die freigewordenen Plätze zu bekommen.

Viele Grüße von Andy
Karandor-Orga
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Waldrabe » So 3. Feb 2008, 12:18

Wer kommt denn so als magisch begabter SC? Habe noch einige EPs zum Sprüche lernen zu verbraten :D
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Andy » So 3. Feb 2008, 12:43

Waldrabe hat geschrieben:Wer kommt denn so als magisch begabter SC? Habe noch einige EPs zum Sprüche lernen zu verbraten :D


Ich denke, da wird sich sicher die ein- oder andere Möglichkeit ergeben, es wird genug "magisches Material" vorhanden sein, Details möchte ich hier allerdings nicht veröffentlichen :D

Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Katharina » Mo 4. Feb 2008, 13:22

Ich sehe schon die Aushänge in der Taverne:

"Er, 28, sportlich, erfahren in den arkanen Künsten sucht sie/ihn für gemeinsame Stunden tiefer Diskussionen und gelehrter Zweisamkeit zum gegenseitigen Wissensausstausch. Ernstgemeinte Anfragen bitte an "Feuerball"."
Katharina
 

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Gesche » Mo 4. Feb 2008, 22:27

:twisted:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Andy » So 24. Feb 2008, 19:23

Hallo Archipeler,

der Termin des AK 28 rückt immer näher, ich habe heute die ersten NSC Briefings rausgeschickt, alle anderen folgen in den nächsten Tagen, die Anmeldebstätigungen incl. Anfahrtsbeschreibung gehen dann auch umgehend raus.

Viele Grüße von Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Drachentraum

Beitragvon Tommy » Di 26. Feb 2008, 11:36

Hi Andy,
großes Kompliment zur Anmeldebestätigung. Sieht sehr professionell aus. Gefällt mir gut! 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder