AK63 - Gefolge gesucht

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK63 - Gefolge gesucht

Beitragvon Tommy » Mi 30. Sep 2015, 19:43

Hallo,
für den Fall, daß ich mit Don Alonso anreise, hätte ich gern wieder Gefolge dabei. :-)

Außerdem wird ja in der Anmeldung die Möglichkeit genannt, daß sich SCs zusammenschließen, um gemeinsam einen Anteilsschein zu erwerben. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden (hier/PN/eMail/Telefon).
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5057
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron