AK 66 - DdMvfF (af)

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 66 - DdMvfF (af)

Beitragvon Balduin » Di 28. Jun 2016, 09:05

So weit ich informiert bin, ist die Grundschulverabschiedung um 12 oder 13 Uhr zu Ende.
Die Rutenplaner sind sich einigt: Eine gute Stunde bis Kleinberndten. Dann würde ich noch einen Puffer einplanen. Also sagen wir mal ich bin bis 15 Uhr auf dem Parkplatz an der "Waldecke".
Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: AK 66 - DdMvfF (af)

Beitragvon Tanne » Di 28. Jun 2016, 17:02

Alles klar, kommste dann einfach in LARPoutfit angezogen zum Haus.
Weiß ich bescheid. Dann kann ich auch nochmal :motz) "planen". :wand)

Ich liebe Cons.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3304
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 66 - DdMvfF (af)

Beitragvon Katja - Berlin » Di 12. Jul 2016, 14:24

Oha, als mir Erik heute morgen mit nem Taxi krank ins Büro gebracht wurde, hab ich das Con schon platzen sehen ... aber nachdem ich ihm gesagt habe, dass er PERSÖNLICH Tanne anrufen darf, um für mich abzusagen, ging es ihm schwupps schnell wieder besser und nun bin ich wieder guter Dinge ;o)
... darauf erstmal nen Eldengarder Schluck am Do. Abend ...
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1181
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 66 - DdMvfF (af)

Beitragvon Thorsten » Di 12. Jul 2016, 15:21

Was der Kopf nicht alles bewirken kann :P
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder