Seite 1 von 1

AK68 - Galgenvögel

BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 20:19
von Tommy
Hat jemand Lust und Zeit, nach einer Unterkunft für uns zu suchen?

Die Eckdaten:
  • Anreise 29.12.2016
  • Abreise 01.01.2017
  • Ca. 30 TN, davon ca. 5 Kinder und 2 Betreuer (bis zu 40 Betten sind realistisch, nicht weniger als 20)
  • Im Auftrag des Archipelkampagne e.V., verantwortlich Thomas P. Felder
Das Haus sollte im bayrisch-thüringer Grenzgebiet liegen (für alle gut zu erreichen), nicht weiter als 500km von München und nicht weiter als 15 Minuten zu Fuß von Berlin (kleiner Scherz). Gut wären einige Seminar-Räume bzw. mehr als ein Hauptraum. Lage gerne am Ortsrand oder in einiger Entfernung zum nächsten Dorf, allerdings ist es an Silvester nicht ganz so wichtig (aber trotzdem schön). Gute Beispiele wären das Gelände Sauloch oder Aura (wo jeweils schon Silvestercons stattfanden).

Re: AK68 - Galgenvögel

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 23:18
von Tommy
300,- Euro für denjenigen, der bis zur VVV noch ein Gelände auftreibt, sonst mache ich den Con erst 2018/19.

Re: AK68 - Galgenvögel

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 07:06
von Gesche
Stefan hat schon 3 Tage am Telefon gehangen. Wenn sich noch jemand ambitioniert fühlt sollte er sich mit Stefan absprechen, wo in dieser republik er noch nicht angerufen hat... :cry:

Re: AK68 - Galgenvögel - ABGESAGT

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 21:52
von Tommy
Ich bin nicht bereit, mehr Zeit mit der Organisation allein des Congelände zu verbringen, als der Con dann in Summe dauert.
Daher: Ich werde dieses Jahr keinen SilvesterCon machen.

Übrigens habe ich bislang auch für 2017/2018 oder 2018/2019 kein Gelände gefunden, und die schönen Häuser sind auch 2019/2020 schon ausgebucht...

Re: AK68 - Galgenvögel

BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 08:49
von Tanne
Ich habe am 23.08. noch ein Telefonat offen, entsprechende Person ist im Urlaub. Aber viel Hoffnung habe ich auch nicht.

Sorry.