AK67 - Alte Schuld

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Micha » Mo 18. Jul 2016, 18:31

Liebe Spieler/innen,

nach dem Con ist vor dem Con, hier ist die nächste Anmeldung.

Bitte stellt allgemeine Fragen zur Anmeldung am besten hier im Forum, damit Alle von Frage&Antwort profitieren können.

Ich freu mich auf euch! tbw;-)
Micha
Dateianhänge
AK67 Alte Schuld Anmeldung.doc
(64.5 KiB) 135-mal heruntergeladen
AK67 Alte Schuld Info.doc
(328 KiB) 160-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 18. Jul 2016, 20:24

321...Ina & Tom angemeldet.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1323
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 18. Jul 2016, 20:36

Martin u Katja ebenfalls ... allerdings beantragt Martin erst morgen im neuen Job Urlaub - falls das schief geht = verspätete Anreise am Freitag Abend
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1251
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Thorsten » Mo 18. Jul 2016, 20:50

Verdammt ... ich wollte bei diesem Con erster sein. Weil er halt einfach richtig krass klasse klingt.

Bin dabei ... noch offen, ob als SC oder EC.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 852
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 18. Jul 2016, 20:57

Thorsten hat geschrieben: ... noch offen, ob als SC oder EC.

Doch wohl hoffentlich nicht als Thorben?
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1251
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Thorsten » Mo 18. Jul 2016, 21:08

Jeder weiße Wolf:

- ist jedem vom Stand höheren Befehlshaber in Drachenstein absolut gehorsam.
- ist seinen Kameraden Treu ergeben.
- ist zu jeder Zeit der Ehrlichkeit verpflichtet
- ist bereit sein Leben für die gute Sache zu opfern.
- schenkt den Schwachen und Bedürftigen besondere Zuwendung.
- kämpft hart und gnadenlos gegen dunkle Magie und jegliches Böse
- verachtet Habgier und Untreue
- schützt die Natur vor Ausbeutung.


Doch!

Außerdem habe ich nur einen SC ;)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 852
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon hanno » Mo 18. Jul 2016, 21:19

Wow...hört sich spannend an! Angemeldet!
Habe zwar noch keine Ahnung, wie ich da hin komme oder ob ich mir 4 Tage frei schaufeln kann...aber das muss :samurai)

@Eschwege bei Göttingen?
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1341
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Moni » Mo 18. Jul 2016, 21:43

Bin dabei :jump)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Vagabund
 
Beiträge: 281
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Micha » Mo 18. Jul 2016, 21:51

hanno hat geschrieben:@Eschwege bei Göttingen?


Ja, aber noch in Thüringen.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Steffi » Mo 18. Jul 2016, 21:55

ich auch :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Andy » Mo 18. Jul 2016, 23:08

Dito
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Esra » Mo 18. Jul 2016, 23:27

omg ihr seid aber auch echt schnell.... Dann hab ich mich eben auch geschickt!
:jump)
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Tagedieb
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Gesche » Di 19. Jul 2016, 07:14

Die Tanfelds angemeldet und überwiesen! :?
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2542
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Micha » So 31. Jul 2016, 19:19

Vielen Dank für die vielen und schnellen Anmeldungen, die uns inzwischen erreicht haben!

Zwischenstand:
Noch 1 NSC-Platz frei
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK67 - Alte Schuld

Beitragvon Micha » Do 8. Sep 2016, 19:50

Liebe Spielerinnen und Spieler,

nachdem der Plot weitesgehend fertig ist und die Bastelarbeiten laufen, wollte ich euch eigentlich mitteilen, dass die Briefings am Wochenende verschickt werden.

Leider hat mich das zuständige Forstamt gestern darüber informiert, dass sie aufgrund einer Anordnung der Denkmalschutzbehörde aus "verkehrsichungstechnischen Gründen" weiträumige "Sicherungsmaßnahmen und Sperrungen durchführen" müssen und die Burgruine, die wir eigentlich bespielen wollten, damit nicht mehr für den Con zur Verfügung steht.

Nachdem ein Alternativgelände leider auch nicht mehr verfügbar ist, sage ich den Con hiermit ab. Neibara bleibt noch eine Weile im Schatten versteckt. Momentan hoffe ich, den Con im kommenden Frühjahr nachholen zu können.

Tommy und ich überlegen gerade, ob wir an dem gleichen Wochenende einen anderen Con auf einem anderen Gelände organisieren können und wollen. In jedem Fall wäre das ein klassischer Abenteuercon, mit einfachem Plot, Briefings kämen wahrscheinliche erst ein paar Tage vor Conbeginn. Falls ihr wisst, dass ihr auf so einen alternativen Con keine Lust hättet, sagt uns bitte Bescheid. Auch Meldungen, dass ihr auf jedem Fall dabei seid, sind hilfreich. Wenn die Hälfte von euch absagt, werden wir uns keine Gedanken über ein neues Konzept machen. Natürlich wären in dem Fall auch alle willkommen, die sich bislang nicht zum AK67 angemeldet hatten!

Es tut mir sehr leid für alle, die bereits Arbeit in den Con gesteckt haben und ich möchte mich an dieser Stelle für eure großartige Unterstützung bedanken. Näheres zu einem möglichen Alternativcon posten wir spätestens am Wochenende hier an dieser Stelle.

Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron