AK28 - Vorverpflegung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon hanno » Mi 13. Feb 2008, 11:18

hoi,
ich sehe das genauso wie John...das WE ist eh recht kurz und 2 Mahlzeiten reichen völlig aus (Thivar ist eh auf Diät :wink: )
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Katharina » Mi 13. Feb 2008, 11:23

Falls es noch geht, möchte ich gerne von der Vollverpflegung zurücktreten... :-(
Katharina
 

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Andy » Mi 13. Feb 2008, 23:02

Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben, läuft die Vollverpflegung komplett ausserhalb der eigentlichen Con Organisation, was wie in welchem Umfang und zu welchem Preis gemacht wird obliegt dem Tavernenteam Heidi & Klaus. Der Grund warum ich das hier ins Forum gesetzt habe ist der, dass die beiden ja irgendwie planen müssen, was im Vorfeld eingekauft wird, damit nicht entweder zuviel oder (noch schlimmer) zu wenig vorhanden ist. Somit ist eurer Statement hier nicht endgültig bindend, definitiv könnt ihr euch vor Ort entscheiden, ich denke dass bestimmt Heidi wieder beim Checkin dabei sein wird und ihr könnt dann aushandeln, was ihr haben wollt.

Der Fairness halber ist aber zu erwähnen, dass euere "Meldungen" hier von mir an die beiden weitergegeben werden, in dem Sinne wäre es schon ziemlich arg, wenn von bsp. 10 Vollverpflegungs-Interessenten vor Ort dann die Hälfte oder schlimmer abspringt, darum ist es sinnvoll, wenn es Änderungswünsche wie bei Katha gibt, diese hier zu posten, allerdings hab ich keine Lust, dass andauernd in meiner Liste abzuändern, also überlegt vorher, wie ihr es haben wollt. Qualitativ kennen die meisten das Essen schon von vergangenen Cons, ich sage nur *hmmmm.... läääääcker* und mehr als ausreichend ist es auch immer gewesen :P

Ich werde auf jeden Fall Heidi & Klaus mitteilen, dass es hier im Froum eine gewisse Tendenz dazu gibt, die Anzahl der Mahlzeiten zu redúzieren (was sicherlich auch die Kosten für die Verpflegung reduzieren wird, ich kanns aber nix versprechen), wenn ihr halt eher sowas wie ne Teilverpflegung möchten, das ist sicherlich auch kein Problem.

Viele Grüße
Euer Andy

P.S. Und wehe, ihr heult dann rum wenn ihr nicht genug abkriegt :grrr)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Karin » Sa 16. Feb 2008, 19:52

Auch gebucht (bitte ohne Milchprodukte) kochen :oops: ! Super Sache! :D ...auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, am Samstag sooo viel zu essen. Aber ein warmes Essen am Tag wär schon was feines ... :wink:
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Waldrabe » Mo 18. Feb 2008, 00:36

Für mich auch!
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron