AK28 - Vorverpflegung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Andy » Mo 4. Feb 2008, 22:35

Hallo zusammen,

Auf dem AK28 wird auch wieder unser bewährtes Tavernenteam Heidi & Klaus & Claudia das Wirtshaus schmeissen, damit bietet sich für das AK28 folgende optional zubuchbare Vollverpflegung:

Preis : ca 20€ (würde dann vor Ort kassiert werden)

Darin enthalten sind :

Freitag : Abendbrot, Snacks
Samstag : Frühstück, Mittag, Vesper, Abendbrot, Snacks
Sonntag : Frühstück + großes Resteessen

Weiterhin sind in der Vollverpflegung alkoholfreie Getränke (Saft, Milch etc.) enthalten, Bier und Met wird es wie üblich gegen einen fairen Obolus ausgeschenkt. Kaffee und Tee wird wie üblich für alle frei sein...

Ich bitte alle Interessenten, sich vorher bei mir zu melden, damit Heidi und Klaus vernünftig planen + einkaufen können, es wird aber sicherlich auch die Möglichkeit geben, einzelne Essen vor Ort ohne Anmeldung zu erwerben, wie üblich auf Tavernenrechnung, allerdings gibt es dann keine Garantie, dass ihr auch was abkriegt, die Vollverpfleger genießen Vorrang ;-)

Viele Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Tommy » Di 5. Feb 2008, 00:37

Ina & ich sind auch dabei.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Katharina » Di 5. Feb 2008, 08:43

Ich auch!
Katharina
 

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Uwe » Di 5. Feb 2008, 09:13

ich doch och
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon hanno » Di 5. Feb 2008, 12:01

Ja.....gebucht :met)
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Micha » Di 5. Feb 2008, 12:40

ich bin dabei
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Susann » Di 5. Feb 2008, 12:43

Jekooft :mrgreen:
Aber bitte bedenken: Ich bin Vegetarier. Esse kein Fleisch und keinen Fisch.
Käse, Milch, Butter, Eier etc. sind aber sehr gerne gesehen und esse ich ohne Probleme!
Danke für das liebe Angebot :D
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Rico » Di 5. Feb 2008, 13:51

Ich auch, Rüstung schleppen macht hungrig.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon svenze » Do 7. Feb 2008, 14:39

..JUPP..
mach ick och mit.. :wink:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Tommy » Do 7. Feb 2008, 19:45

svenze hat geschrieben:..JUPP..
mach ick och mit.. :wink:

Was, ich dachte, Dich ernährt die Natur? :twisted:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Lars » Do 7. Feb 2008, 20:17

Bin dabei !!!!!!!

"... Was z'essn ..."

:met)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon mir. i am » Fr 8. Feb 2008, 10:13

Ich auch, immer Hunger haben.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon svenze » Fr 8. Feb 2008, 14:24

...ich hab doch keine hunger mehr :D ,
oder anders, ich wiel keine vollverpfl. mehr.
svenze :wink:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Gesche » Fr 8. Feb 2008, 16:04

Tanne und ich auch ohne Vollverpflegung, ist einfach zur Zeit ein bißchen viel für uns, aber ab und an mal was Warmes würde ich mir dann leisten...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK28 - Vorverpflegung

Beitragvon Andy » Fr 8. Feb 2008, 17:38

Kein Problem, ich denke die beiden werden schon genug vorbereiten, dass auch die Nicht-Vollverpfleger was abbekommen, wenn sie Lust darauf haben.

Die 20€ ist übrigens ein Richtwert, den Heidi & Klaus mir gesagt, haben, ob es genau auf den Cent passen wird, überlasse ich den Wirtsleuten... das Geld wird auch vor Ort entrichtet, also komplett separat vom Conbeitrag, die Verhandlung der Preise überlasse ich euch und eurem Geschick... ob sich dann spontan jemand vor Ort noch zur Vollverpflegung anmelden kann überlasse ich auch den beiden Wirtsleuten... ihr werdet definitiv nicht verhungern, denke ich :mrgreen:

Das Verhandlungsgeschick gilt im übrigen auch für gewünschte Teilverpflegung...

Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron