Seite 1 von 3

AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 22:37
von Tommy
Bisher angemeldet:

AndFra
AnnHau
FloSey
GesTan
InaZim
JasSie
JörPäl
KatSch
KorBoc
LeiHar
MaiMor
MarSch
MonSch
SteTan
SteRie
TomLes
TomBüt
UweMee

Bitte melden, falls jemand fehlt bzw. nicht kommen will!

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 16:26
von Andy
Folgende Fragen, weil ich gerade noch einen Bekannten (Larpneuling) anzuwerben versuche:

Zeitraum: 30.09-03.10 (oder doch schon Start am 29.09. ?)
Kostenbetrag: SC/NSC?
Selbstverpflegung?

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 17:05
von Tommy
Alles wie gehabt (30.09.-3.10 - es wird am Freitagabend auch SEHR spät mit dem Time-In); Selbstversorger-Con; SC/EC 80,- Euro, NSC 20,- Euro.

Getränke gibt’s vermutlich vor Ort zu kaufen.

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 10:55
von Katja - Berlin
steht inzwischen fest, dass das Con stattfindet?
wenn ja: RESPEKT, Hut ab (und bitte an den "Tausch" zwischen Martin und mir denken)

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 11:48
von Tanne
Ja. Findet statt.
Mit Vollblut-Plot!

Also, es wird kein Behelfscon sondern etwas Ausgewachsenes.

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 12:23
von Katja - Berlin
Tanne hat geschrieben:... es wird kein Behelfscon sondern etwas Ausgewachsenes.


Ihr seid unglaublich :P

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 13:24
von Andy
Hab ich schon erwähnt, dass ich Herbstcons liebe :jump)

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 19:36
von Esra
count me in. Enrica on the rise.

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 19:46
von Katja - Berlin
Esther: YEAH!!!

alle: mind 2Leuten ging es auf Cons wie mir, nämlich Kopfschmerzen aus verspannter Nackenmuskulatur wg ungewohnten Betten. Ich hab nun dafür Muskelentspanner Tabletten dabei, die bei mir Wunder wirken. Also sprecht Lulu an, wenn ihr leidet. Bei mir reicht eine einzige Tablette.

Orga: brauchen wir unser Zelt? es ist derzeit nicht in Berlin und müsste irgendwie von uns organisiert werden. Oder geht es ohne unseres???

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 07:29
von Katja - Berlin
Ich war im August eine Woche mit den Kids auf dem Fremdcon Pakyrion (nicht Mittellande, eigene Kampagne). von den 70 Erwachsenen habe ich 6 für absolut archipeltauglich befunden, zu 4 davon hab ich Kontakt und sie fürs AK67 eingeladen. 2 davon (eineiige Zwillinge) haben Zeit und Interesse, ich höre heute Abend von ihnen, denn leider haben sie meine mail erst gestern gelesen.... melde mich dann

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 11:39
von Tommy
Gern.

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:37
von Tanne
Schlafplatzanfrage:

Ich bin gerade dabei die Schlafplätze zu verteilen, um zu sehen, wer noch ein Zelt mitbrigen soll.
Ich bräuchte jetzt definitive Zusagen von den Schläfern im Unterstand. Wer möchte im Unterstand schlafen?
Sagt bitte schnellstmöglich bescheid.

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:40
von Andy
Bescheid.

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 17:53
von Katja - Berlin
Martin und ich sehen zu, dass wir unser Zelt noch zurückbekommen, denn ich möchte ich eigentlich nicht im Unterstand schlafen ;o)

Re: AK67 - Schwarze Rose

BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 18:16
von Lina Sorgchen
Tom und ich würden im Unterstand schlafen...