AK 67 zurück

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 67 zurück

Beitragvon Katja - Berlin » Do 6. Okt 2016, 21:15

so, nach einer hektischen Woche werde ich nun zurückgehen an den Ort der Entspannung, nach Eldengard also.

Lulu war glücklich, endlich mal in Eldengard zu sein - und Katja über eure Gesellschaft, wie immer vorzüglich.

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, drum geht's nun wild durcheinander:

nass und verregnet aus dem Wald zu kommen und von der warmen Suppe abhaben zu dürfen - kostbar

mal wieder stundenlange Kopfschmerzen und das trotz neuer Tabletten ... und dann kommen da nacheinander eine Magierin und ein Magier und nehmen sich viel Zeit und zaubern sie weg - unbezahlbar

danke an die Fotografen - mein Arschfoto ist mierda, der Rest ist toll

Herrero - tat mir fast schon leid, ausgerechnet mir so stumm ausgeliefert zu werden. ich finde, wir haben uns prächtig unterhalten. und danke fürs vorglühen meines Brandeisens.

aus Versehen hab ich mich in der Zeit vertan und landete nachtblind nachts im Wald - Uwe und Mondfuchs zugleich hier meinen Dank (Es wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, Lulu u Katja auf immer loszuwerden ;o)

und dann war da noch meine Stiefel-Sohle, die keinen Bock auf Con hatte - Balyndis, das hast du wunderbar gelöst

ach ja: schlafen im Mädchenzelt war schwer romantisch - dank an Tanne, der mir meinen Mann abgenommen hat / danke an Svenze fürs Zelt / danke an Fam. Tanne fürs Trocknen aller Zelte

Donna Monte: ein ungewöhnliches Gespann haben wir abgegeben, unterschiedlicher ging es kaum, und doch so einig - herrlich

Don Kampio: wie kann man nur so diskret mit Lulu umgehen, ich hätte mich totlachen können - erst werde ich abgewiesen mit Hinweis auf die Ankunft der Verlobten und dann händeln wir alles so wunderbar diskret - kicher

die Damenrunde zum Sommerabschied - kostbar, wir hätten doch ein Buch über unsere illustre Runde schreiben sollen ...

Mondfuchs, es war schön für Lulu ganz heimlich mal Luna Luz rauszulassen. Bis dahin erst einmal geschehen mit Eox - sehr ergreifend für Lulu

Don Alonso - wie cool, dass du nicht da warst um Lulu mit der Armbrust oder in der Plauderei mit Spinnen zu bremsen - yeah, endlich mal Adrenalin in meinen Adern

wer auch immer mir von dem Teehaus der Donna Leon berichtete - Muchas gracias dafür ... und dank der Geschäftslehren von Herrn Lezzi braucht Lulu nun keine 386Jahre mehr sondern nur noch 1-2

DANKESCHÖN für das Con Thommy mit Tanne u Andy !!!

Kurzum: ich hab euch total lieb. Haltet eure Lippen geschmeidig, ihr wisst ja nie, wann der nächste Kuss kommt. eure Lulu-Katja
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 67 zurück

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 8. Okt 2016, 06:47

PS an Thommy. Du hattest recht, das Foto der kreisenden Flaschen sieht nicht gestellt aus und ist lustig geworden

PPS an Herrero: ein tolles Skalpell hab ich nun, seeeehr cool
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 67 zurück

Beitragvon Katja - Berlin » So 9. Okt 2016, 17:48

Asche auf mein Haupt, wie konnte ich das von vergessen. Nun also das Beste zum Schluss:
Sancho gab mir unschätzbaren Unterricht im Armbrustschießen. Die Tipps waren für mich nicht nur IT neu. Lieben Dank dafür, und auch für den tollen Langbogen, den er mir geschnitzt hat.
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron