AK-68_Happy End

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK-68_Happy End

Beitragvon svenze » Mo 29. Mai 2017, 13:40

...so nachdem ich wieder klar denken kann und ich die ersten auswirkungen eines CON-Karters
verspüre will ich mich hier noch mal bei allen bedanken für das tolle Spiel und ein so schöne Wochenende.
Hat super spaß viel gemacht, ich freu mich schon auf das nächstemal.
L.G.
svenze :met)
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 763
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK-68_Happy End

Beitragvon Skarr » Mo 29. Mai 2017, 13:56

Hey da warst du schneller während ich meinen langen text getippt hab! Mein Kommentar zum AK68 siehe dort!
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron