Seite 1 von 4

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 14:22
von Tanne
Hi ihr alle,
erstmal die Ankündigung:
DER AK 69 findet statt!

Wann: 13.07.2017 bis 16.07.2017
Wo: Rotkelchenranch (http://rotkehlchen-ranch.de)

Intime: Eldengarder Bauernhochzeit als Aufhänger, dazu genügend Plot für jedermann und Zeit zum Lernen und Kräftemessen!

Anmeldung kommt die Woche, morgen oder wann anders...

Re: AK 69 - ???

BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:13
von [Tom]
Dabei!!! :D

Re: AK 69 - ???

BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:56
von Steffi
leider nicht dabei

Re: AK 69 - ???

BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 19:40
von Katja - Berlin
Wir arbeiten noch intensiv an einem Plan, wie wir es zu zweit aufs Con schaffen,es ist unser Hochzeitstag, während die Kinder noch zwei Schultage haben und wir keinen Babysitter für das WE.... Ideen haben wir keine, geben aber noch nicht auf

Re: AK 69 - ???

BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 07:35
von Lina Sorgchen
Bin auch dabei. Bringe vielleicht eine Kollegin mit.

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 16:02
von Tanne
So dala!
Jetzt ists soweit.
Es ist nicht mehr viel Zeit...

Meldet euch so schnell es geht an! Es geht um den Plot.

Ach, ich brauche natürlich auch NSCs!

Bei Fragen, wie immer, einfach per pn oder anrufen!

Euer Tanne

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 19:33
von Katja - Berlin
... wir beantragen schulfrei für die Kinder ... (es ist drei Tage vor den Zeugnissen)
:oops:

(Lulu ist mir solange auf den Keks gegangen, bis ich eingewilligt habe)

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 14:04
von Moni
Ich hab genau an dem Wochenende Prüfungen :cry: :cry: :cry:

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 13:21
von Katja - Berlin
beide Lehrer unserer Kids haben sich LARP erklären lassen und dann SOFORT zugestimmt... ich mache also unsere 4 Anmeldungen fertig ;o)

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 13:49
von Katja - Berlin
PS: ich würde gerne unsere frühe Abreise vom AK68 wieder gut machen und mich freiwillig zum Kloputzen nach AK69 anmelden :mrgreen:

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 08:10
von AnnaS
Huhuuu
Wie Kinderfreundlich ist denn dieser con? Womöglich hab ich keinen Babysitter möchte es mir aber nicht entgehen lassen :cry:

Also wäre das ein guter con fürs erste mal mit Kiddies? :)

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 15:19
von Tanne
Die Kiddies sind auf dem Gelände willkommen. Der Plot sollte eigentlich Kindertauglich sein, zumindestens der eine Teil.
Werde bei der großen Anzahl an Kindern auch darauf achten, dass es im Lager etwas ruhiger zugeht.

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 17:33
von Tanne
Anmeldungen:

3 von 15 SC-Plätzen belegt.

1 von 15 NSC-Plätzen belegt.

4 Kinderplätze belegt.

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 18:16
von Katja - Berlin
Dann hat sich ja das Brautpaar noch gar nicht angemeldet... nu aber husch

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 16:07
von The Wizard
Aber gleich :)