AK70 zurück

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK70 zurück

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 10. Jan 2018, 16:23

Ich komm gerade nicht ganz mit. Du kannst gern mitmachen...
Der Andrang von den anderen Spielern ist nicht unbedingt riesig :wink:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK70 zurück

Beitragvon Thorsten » Do 11. Jan 2018, 15:49

Thorben hatte sich nach seiner "Zurücklassung" in Bauerhof XYZ eigentlich verkrümelt. Dazu wollte ich auch etwas Forumsspiel mit der Eldengard-Orga anleiern :P.

Falls Thorben allerding irgendwie spitz bekommen haben sollte, dass es nach Naibara geht, würde er alles daran setzen, mit- oder nachzukommen :samurai)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK70 zurück

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 11. Jan 2018, 19:36

Na dann herzlich willkommen. Ich schreib dir am WE ein kurzes Intro und lass dich dann von Uwe freischalten.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK70 zurück

Beitragvon Gesche » Fr 12. Jan 2018, 17:35

Gora würde sich riesig freuen :jump) :jump)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron