AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » So 7. Jan 2018, 17:54

So Ihr Lieben, der Herzogenstuhl ist im Zeitraum vom 30.03.- 02.04.2018 (Ostern) für uns gebucht. Es gibt also einen Ostercon im schönen Thüringen. Weitere detail Infos und die Anmeldung folgen bis nächstes WE.

Ganz liebe Grüße und ein frohes Neues an alle, denen ich das noch nicht gewünscht habe.
:D
Zuletzt geändert von Lina Sorgchen am Sa 13. Jan 2018, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

Beitragvon Tanne » So 7. Jan 2018, 19:19

:jump)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3354
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

Beitragvon Skarr » So 7. Jan 2018, 22:12

:D Sehr cool, ich denke ich kann dieses mal kommen - Herzogenstuhl verpasse ich ungern!
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

Beitragvon svenze » Mo 8. Jan 2018, 12:53

Viktor van Hagen freud sich immer über Gäste :wink: :met)
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

Beitragvon Silke » Mo 8. Jan 2018, 18:40

Dann wird wohl Roxanna mal vorbeischauen beim Viktor :D
Silke
Tagedieb
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:18
Wohnort: Herne

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

Beitragvon Souljazz » Mi 10. Jan 2018, 08:03

Der Büttel sollte auch mal nachschauen, ob die Fässer noch rollen ;)
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 13. Jan 2018, 13:32

AK72_ANMELDUNG_TaverneZumGoldenenSchluessel.pdf
(433.93 KiB) 131-mal heruntergeladen


Hier kommt das Anmelde PDF für den OsterCon.
Meldet euch gar zahlreich und auch gern als NSC. Wer noch Fragen hat, erreicht Uwe und mich per Mail oder hier im Forum. Wir freuen uns auf euch!... und bitte vergesst nicht zeitnah auch die Überweisung zu tätigen, bis zum Con ist es nicht mehr so lang hin.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon [Tom] » Sa 13. Jan 2018, 13:44

Erster!!! tbw;-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 987
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Resa » Sa 13. Jan 2018, 15:40

Angemeldet :jump)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein ungstört von Furcht, die Nacht entdecken.
Benutzeravatar
Resa
Tagedieb
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:14

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon John » Sa 13. Jan 2018, 17:58

Euch viel Spaß, wäre gerne dabei, bin aber auf der anderen Seite der Welt dann^^.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1240
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Skarr » Sa 13. Jan 2018, 19:23

Auch dabei :-)
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Marcus » So 14. Jan 2018, 11:12

Anmeldung is raus
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn

"Wenn du mir an den Karren pisst, dann scheiß ich dich zu!" - Unbekannt
Marcus
Vagabund
 
Beiträge: 250
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:15

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Silke » So 14. Jan 2018, 12:47

Wir sind auch dabei
Silke
Tagedieb
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:18
Wohnort: Herne

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » So 14. Jan 2018, 15:13

Von mir ein großes Lob an eure Anmeldemoral es sind bereits 13 Plätze vergeben. Weiter so, das macht es einfacher den Con zu planen und einen Plot extra für jeden Spieler vorzubereiten.

Also weiter so! Meldet euch an.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Gesche » So 14. Jan 2018, 16:23

Hey Ina,
ich habe gestern schon mit Uwe gesprochen. Ich werde die Kinder nicht los. Ich ärgere mich total darüber und versuche noch das Unmögliche möglich zu machen, denn der Gedanke, dass ihr alle im Goldenen Schüssel seid, aber ich fehle, macht mich wahnsinnig. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung (allerdings traue ich mich noch nicht so richtig, sie meinen Eltern, die eine Woche danach goldene Hochzeit feiern und meiner Schwester und meinem Schwager, die in den letzten 5 Monaten so viele gesundheitliche Katastrophen überstehen mussten, aufs Auge zu drücken). Vielleicht wird das Wetter nicht schlecht, so dass die Kinder mit können und ich dabei KEINE Angst haben muss, dass sie erfrieren. Nach der ersten Nacht in dem noch ausgekühlten Silvestercon habe ich mir jedenfalls geschworden, dass ich die Kinder nicht mehr dorthin schleppe, wo sie pausenlos vor Kälte schlottern und ich mir Sorgen um ihre Gesundheit mache und nach den letzten Tagen mit Luise im Krankenhaus bin ich sowieso noch dünnhäutiger geworden. Ende März kann gut, aber auch schlecht sein.
Fazit ist, dass ich mich, wenn überhaupt, erst sehr kurzfristig anmelden kann. Wenn würde ich gerne als Gora kommen. Meinen Mann gebe ich frei...
:wand) :wand) :wand) :wand) :? :cry: :cry: :( :( :| :samurai) :samurai)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2482
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder