Seite 1 von 5

AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 17:54
von Lina Sorgchen
So Ihr Lieben, der Herzogenstuhl ist im Zeitraum vom 30.03.- 02.04.2018 (Ostern) für uns gebucht. Es gibt also einen Ostercon im schönen Thüringen. Weitere detail Infos und die Anmeldung folgen bis nächstes WE.

Ganz liebe Grüße und ein frohes Neues an alle, denen ich das noch nicht gewünscht habe.
:D

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 19:19
von Tanne
:jump)

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 22:12
von Skarr
:D Sehr cool, ich denke ich kann dieses mal kommen - Herzogenstuhl verpasse ich ungern!

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 12:53
von svenze
Viktor van Hagen freud sich immer über Gäste :wink: :met)

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 18:40
von Silke
Dann wird wohl Roxanna mal vorbeischauen beim Viktor :D

Re: AK72 "Der Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 08:03
von Souljazz
Der Büttel sollte auch mal nachschauen, ob die Fässer noch rollen ;)

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 13:32
von Lina Sorgchen
AK72_ANMELDUNG_TaverneZumGoldenenSchluessel.pdf
(433.93 KiB) 517-mal heruntergeladen


Hier kommt das Anmelde PDF für den OsterCon.
Meldet euch gar zahlreich und auch gern als NSC. Wer noch Fragen hat, erreicht Uwe und mich per Mail oder hier im Forum. Wir freuen uns auf euch!... und bitte vergesst nicht zeitnah auch die Überweisung zu tätigen, bis zum Con ist es nicht mehr so lang hin.

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 13:44
von [Tom]
Erster!!! tbw;-)

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 15:40
von Resa
Angemeldet :jump)

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 17:58
von John
Euch viel Spaß, wäre gerne dabei, bin aber auf der anderen Seite der Welt dann^^.

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 19:23
von Skarr
Auch dabei :-)

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 11:12
von Marcus
Anmeldung is raus

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 12:47
von Silke
Wir sind auch dabei

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 15:13
von Lina Sorgchen
Von mir ein großes Lob an eure Anmeldemoral es sind bereits 13 Plätze vergeben. Weiter so, das macht es einfacher den Con zu planen und einen Plot extra für jeden Spieler vorzubereiten.

Also weiter so! Meldet euch an.

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 16:23
von Gesche
Hey Ina,
ich habe gestern schon mit Uwe gesprochen. Ich werde die Kinder nicht los. Ich ärgere mich total darüber und versuche noch das Unmögliche möglich zu machen, denn der Gedanke, dass ihr alle im Goldenen Schüssel seid, aber ich fehle, macht mich wahnsinnig. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung (allerdings traue ich mich noch nicht so richtig, sie meinen Eltern, die eine Woche danach goldene Hochzeit feiern und meiner Schwester und meinem Schwager, die in den letzten 5 Monaten so viele gesundheitliche Katastrophen überstehen mussten, aufs Auge zu drücken). Vielleicht wird das Wetter nicht schlecht, so dass die Kinder mit können und ich dabei KEINE Angst haben muss, dass sie erfrieren. Nach der ersten Nacht in dem noch ausgekühlten Silvestercon habe ich mir jedenfalls geschworden, dass ich die Kinder nicht mehr dorthin schleppe, wo sie pausenlos vor Kälte schlottern und ich mir Sorgen um ihre Gesundheit mache und nach den letzten Tagen mit Luise im Krankenhaus bin ich sowieso noch dünnhäutiger geworden. Ende März kann gut, aber auch schlecht sein.
Fazit ist, dass ich mich, wenn überhaupt, erst sehr kurzfristig anmelden kann. Wenn würde ich gerne als Gora kommen. Meinen Mann gebe ich frei...
:wand) :wand) :wand) :wand) :? :cry: :cry: :( :( :| :samurai) :samurai)