Seite 1 von 1

AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 17:46
von Balduin
Vermisst das jemand?

Re: AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 17:54
von Silke
Gehört Helene, denke ich.

Re: AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 19:49
von Gesche
Dem ist so!

Re: AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 18:35
von Jennifer
Ich habe eine kleine, bauchige Trinkampulle mit Korken bei mir gefunden, in der sich ein blauer Trank befand. Überreicht wurde sie mir von Tanne, aber sie könnte auch einem von dem Alchemisten gehören!

Re: AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 22:04
von Tanne
Gehört Jörg.

Re: AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 20:26
von Annette
Jörg hat den Herrn Morsfeld gespielt. Er wird auf den PfingstCon kommen. Da kannst du es ihm ja gerne wiedergeben. Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm!
Annette - alias Gajetana

Re: AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 19:25
von svenze
mir fehlen ein paar Ringer, die wurden IT zum einschmelzen für die Waffen gebraucht .
ich glaube die Ringe wurden dem alchemisten (jörg oder evt. auch Christian) gegeben.

Re: AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 08:05
von Uwe
ich glaube, einer ist im Fundus gelandet...

Re: AK 72 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 16:22
von Jennifer
Sollte übrigens noch jemand große Wachskerzen mit LED vermissen, bei mir haben sich eine weiße und eine dunkelrote angefunden... Überbleibsel aus dem Ritual-Beutel, der neulich erst sortiert wurde ;)