AK - 30 Vorankündigung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon Franky » Mo 19. Mai 2008, 09:46

Ja sorry, hab mich vertan mit genauem Contermin. Wir haben das Gelände allerdings noch am Montag, vor allem wegen Abbau. Hilfe zum Abbau ist ebenso erwünscht wie beim Aufbau. Und natürlich wenn alles flott vorangeht vielleicht noch Alkoholrestevertilgung am Montag Abend nach getaner Arbeit prost;-)
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon The Wizard » Mo 19. Mai 2008, 19:51

Urlaub gehnemigt bin dabei eris;-)
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon Gesche » Mo 19. Mai 2008, 20:36

Alkoholreste vertilgen, da bin ich gut, aber ich befürchte ich muss dann schnell wieder in den Norden, in der Ferienzeit fällt immer viel Arbeit an und man kann nicht lange weg, wenn überhaupt :shock:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon ZwergNase » Di 20. Mai 2008, 21:45

Mein Urlaub ist auch durch!
Also auf gehts zum CON!!!
:ahoi)
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 177
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon Waldrabe » Do 22. Mai 2008, 19:11

Werde morgen gleich mal Urlaub reservieren. Und freue mich schon auf meine Rolle... :mrgreen:
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon Gesche » Mo 26. Mai 2008, 20:59

:? Ähhhh, sind noch NSC Plätze frei???
Die Spieler brauchen wahrscheinlich keine Wildsau, die sich durch denn Wald schlägt, oder??? :oops:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon Yann Haller » Mo 26. Mai 2008, 22:30

Hiho,

dürfen auch Archipel-Neulinge als SC kommen? Also Leute mit ganz kleinen Anfänger-Chars?
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon Andy » Di 27. Mai 2008, 13:22

Gut, dass ich nicht auf den Con kommen muss, irgendwie ist das alles viel zu kompliziert dwarfi;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon Katharina » Di 27. Mai 2008, 14:02

Was ist denn an "Anschleichen, meucheln, Wegrennen" kompliziert? :kratz)

:wird_schon)

:twisted:
Katharina
 

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon Andy » Di 27. Mai 2008, 14:53

John hat geschrieben:..., dein Charakter muss also wirklich eine Sparte ausfüllen die nicht so leicht besetzt werden kann, man kann da auch Tipps geben... Wer auf den Con kommen darf, entscheiden Spieler die auf alle Fälle einen Platz haben zusammen mit zwei "Beratern" die Heldenhaftenselbsmörder aussuchen. skeletti;-) Ach ja die NSCs sind komplett Autark und sind alles Festrollen so 24h am Tag...


Ich meinte eher das... wo sind die guten alten Zeiten hin, als man noch mit einem SC auf ein Con gefahren ist, ohne dass man Spezialist für irgendwas gewesen ist und besondere Vorraussetzungen haben muss? Die Spezialisierung der Gesellschaft geht wohl auch am Larp nicht spurlos vorbei... :mrgreen:
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon florian » Mi 28. Mai 2008, 09:22

Ich glaube diesmal drehen wir den Spieß einfach mal um.
Die NSCs sollten Angst vor den Spielern haben!
Das Böse hatte lang genug eine Chance ;-)
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK - 30 Vorankündigung

Beitragvon hanno » Do 29. Mai 2008, 12:33

hiho,
das hört sich gut an...ich melde mich schonmal als SC nrw;-)
lg
Lucan *ups*...äh: Hanno
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron