Seite 1 von 1

SilvesterCon 2018/19 muß leider ausfallen

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 18:55
von Tommy
Hallo Leute,

leider wird es dieses Jahr doch keinen SilvesterCon geben. Zwar hatten wir schon im Juli 2017 ein Gelände gebucht, doch hat der Besitzer gewechselt und die Nachfolgerin hatte keine Buchung vorliegen.
Natürlich könnte man mit ihr darum ringen, doch dort einen Con machen zu können, aber erstens hat sie schon signalisiert, daß viel teurer als geplant werden würde, und zweitens liegt es in der Natur der Sache, daß LARPs an einem Ort, wo das Verhältnis Vermieter-Mieter nicht unbelastet ist, unnötig kompliziert werden.

Die Chance, im Oktober noch ein geeignetes Gelände für Silvester d.J. zu finden, ist Nahe Null. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, keinen Con zu machen. :|

Re: SilvesterCon 2018/19 muß leider ausfallen

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 18:59
von Tommy
Kleine Aufmunterung: Stattdessen planen Moni und ich einen Fin'Dirrit-Con im Frühjahr - März/April 2019! :-)

Re: SilvesterCon 2018/19 muß leider ausfallen

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 19:04
von Jennifer
*Confetti-Smiley*
:jump)
...also wegen dem Fin'Dirrit-Con.

Für das Silvester-Gelände tut's mir leid... Sowas ist einfach blöd.

Re: SilvesterCon 2018/19 muß leider ausfallen

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 20:14
von Thorsten
möp :samurai)

.
.
.

jipee! :met)

Re: SilvesterCon 2018/19 muß leider ausfallen

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 20:15
von Katja - Berlin
:wand)

Re: SilvesterCon 2018/19 muß leider ausfallen

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 10:02
von Karin
Fin Dirrit :met)

Re: SilvesterCon 2018/19 muß leider ausfallen

BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2018, 05:38
von svenze
vieleicht gib es ja statt dessen eine OT-Silvester-Party ?
:met) :jump)