Seite 1 von 1

AK75 Fundbüro

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 17:59
von Steffi
Hallo zusammen,

mir fehlt ein großer Leinenbeutel (in diesem haben wir die Schädel zum Haus transportiert).
Vielleicht findet sich dieser bei irgendwem

Vielen Dank

PAXA sei mit Euch :-)

Re: AK75 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 10:39
von [Tom]
Gefunden:

Ein paar Latschen.
ak75_fundstück_schuhe.jpg


Standort: München

Re: AK75 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 14:46
von Anna H
Steffi den Beutel haben wir mitgenommen ! :lol:

Re: AK75 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 17:29
von Steffi
suppa, Übergabe am Wochenende :-)

Re: AK75 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 07:54
von Gesche
Also die Latschen gehören nach Schmiedewalde. Könntet ihr die zum Orgatreffen mitbringen?
Außerdem sammele ich als Funduswart- und Orgaweib immer die übrig gebliebenen Verbände ein. Inzwischen gibt es in meinem Keller eine riesige Tüte mit gewaschenen und gebügelten Verbänden. Liebe Heilenden, bevor ihr irgendwann keine Bettlaken mehr habt, kontaktiert mich vor dem nächsten Con und sagt, wie viele Verbände ihr braucht.

Re: AK75 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 08:49
von Andy
Ich hätte auf Franky getippt, aber der war ja gar nicht da ;-)