AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tommy » Mo 5. Nov 2018, 12:05

Anmeldung für den AK76 vom 28. - 31. März 2019 im Pfadfinderzentrum Sippachsmühle.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. Bitte meldet Euch zeitnah an, dann können wir, wie immer, besser planen, und uns für alle SCs und NSCs auch individuellen Plot überlegen.

Wenn Ihr Fragen haben solltet meldet euch einfach hier, per PN, Mail oder telefonisch.

AK 76 Anmeldeformular.pdf
(250.82 KiB) 64-mal heruntergeladen

AK 76 Anmeldeformular.docx
(102.1 KiB) 27-mal heruntergeladen
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5075
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Anna H » Mo 5. Nov 2018, 12:34

ERSTER!!! :lol: :ahoi) :met) :WACKEN
Benutzeravatar
Anna H
Tagedieb
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:37

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon therberuth » Mo 5. Nov 2018, 13:50

Zweiter!
Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können!

Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
therberuth
Vagabund
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tanne » Mo 5. Nov 2018, 14:51

Ich bin erster. Ich habe mich angemeldet und dem Finanzexperten das Geld gegeben.
Mein Charakter ist online.

ICH BIN ERSTER!!!!!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tanne » Mo 5. Nov 2018, 14:51

Ihr werdet alle, ALLLLEEEEE, sterben!!!!!!

:twisted: :evil: :twisted: :evil:
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Anna H » Mo 5. Nov 2018, 15:30

Pfffffff :samurai)
Benutzeravatar
Anna H
Tagedieb
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:37

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Thorsten » Mo 5. Nov 2018, 15:40

Feichtners gemeldet und Überweisung in den Æther geschickt.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 886
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tommy » Mo 5. Nov 2018, 15:48

NSCs wären auch gut! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5075
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tanne » Mo 5. Nov 2018, 16:11

:oops: Ich hab gelogen, ich hab noch gar nicht bezahlt. :lol:
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Steffi » Mo 5. Nov 2018, 18:30

Hallo Ihr lieben,

sollten uns keine unvorhergesehenen Katastrophen davon abhalten, werden Micha und ich hier die Küche schmeißen. (etwas was ich schon immer mal machen wollte, nämlich für Euch kochen :-) prost;-) )

Wir werden versuchen, eine stimmige Highlander-Küche..... vielleicht gelegentlich mit einem leicht Bayerischen Einschlag :-) anzubieten. Es wird immer eine vegetarische Alternative geben. Sollte es speziellere Anforderungen geben, bitte dann selbst für eine passende Alternative sorgen.

Wir planen auch, fürs Frühstück vorwiegend typische Gerichte wie Porridge, Grießbrei o.Ä. einzubauen. Da das einige nicht mögen, wird es auch eine Brot-Alternative geben. Allerdings wollen wir das bewusst sehr einfach halten und wollen auf Aufbackbrötchen und reichhaltige Platten verzichten.

Das schon mal als Vorwarnung....

nach dem Con ist vor dem Con :-)

LG Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 5. Nov 2018, 18:51

Steffi hat geschrieben: fürs Frühstück vorwiegend typische Gerichte wie Porridge...

... VERFLIXT und zugenäht - ich MUSS es irgendwie schaffen, trotz der Berliner Schulpflicht auf dieses Con zu kommen watschn;-)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
& Orga in Ausbildung :o)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1271
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Jennifer » Mo 5. Nov 2018, 19:03

Super, Steffi!! :D :jump)

Mensch, ich freu mich schon jetzt wie ein... Topf Haggis.
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Benutzeravatar
Jennifer
Vagabund
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon [Tom] » Di 6. Nov 2018, 14:41

Anmeldungen für Ina und mich sind raus... ;-)

vitus;-) (O-O)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Balduin » Di 6. Nov 2018, 19:39

Für Luca (12J) und mich habe ich eine Anmeldung geschickt :)
Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 322
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tommy » Di 6. Nov 2018, 23:16

Uff, schon 16 Anmeldungen, aber nur 3 NSCs. Nur Mut, auf dem AK75 hatten die NSCs einen Heidenspaß!
Mon Fel
Ann Sey
Mar Sch
Ste Tan
Ges Tan
Tho Fei
Ivo Hei
Est Fei
Ste Kut
Mic Sch
Kat Sch
Ina Zim
Tho Büt
Kar Win
Ray Deu
Luc Deu
Jen Hof
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5075
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder