AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Steffi » Do 27. Dez 2018, 14:10

Hallo zusammen,

wir bräuchten ein paar Freiwillige, die Bier für den Con besorgen und auch das Leergut wieder mitnehmen. Micha und ich erledigen den gesamten restlichen Einkauf, Bier bekommen wir einfach nicht in meinem kleinen Auto unter.

Den Bierausschank würden Micha und ich auf dem Con ebenfalls übernehmen.

Freiwillige bitte melden.

Eine Rückmeldung über 4 Kästen haben wir. Denke, das wird nicht ausreichen.

Leider ist es wohl nicht möglich, Getränke über den Vermieter zu beziehen.

Viele Grüße

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon [Tom] » Mo 7. Jan 2019, 20:49

Wollen wir nicht lieber Getränke auf Kommission liefern lassen?

Eine Mail und einen Anruf später weiß ich, dass der Getränkelieferant der Pfadfinder dort Folgender ist:

Hammelburger Brauerei-Getränkeservice Wolf
Zur Rampe 4, 97762 Hammelburg
09732 2926
https://g.co/kgs/CRkDCX

Der stellt Getränke sogar im gekühlten Anhänger bereit (Was wir nun nicht benötigen). Und natürlich auf Kommission...

Oder wurde der bereits angefragt und hat abgelehnt?
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tommy » Mo 7. Jan 2019, 22:35

Hallo liebe Leute,

das Haus ist jetzt voll (und es schläft schon ein Pulk im Zelt). Weitere Anmeldungen sind nur mit eigenem Zelt möglich.

Viele Grüße,
Moni & Tommy
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Micha » Mo 7. Jan 2019, 22:38

Moin Tom,

Danke für die Recherche, Getränke auf Kommission wären das Beste, wenn auch eine Abholung am Montag möglich wäre. Ob das der Vermieter mitmacht weiß ich nicht, ich kann Tommy aber auch gut verstehen, wenn er das nicht auch noch organisieren will. Wenn ein paar Leute mit freien Kapazitäten Kisten mitbringen, schien uns das bislang die einfachste Lösung. Wenn es eine für alle einfachere Lösung gibt, nehmen wir die gerne, sag uns dann einfach Bescheid (nur bitte keine Fässer).

Beste Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon [Tom] » Mo 7. Jan 2019, 22:56

Hallo Micha,

das muss Tommy ja auch nicht übernehmen. Soll ich das machen? Wäre ja nicht das erste Mal...?

Ich habe bislang immer Abholung am Montag in unserer Abwesenheit vereinbart - ohne Probleme bislang.
Natürlich in Absprache mit dem Vermieter.
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Micha » Di 8. Jan 2019, 12:21

Wenn du das übernimmst, wäre das super. Sicher hättet niemand etwas dagegen, kein Bier durch die Gegend fahren zu müssen. Sag einfach Bescheid, wenn du eine Alternative organisiert hast, ich würde diejenigen, die sich schon zum Biertransport bereiterklärt hatten, dann informieren.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tommy » Fr 15. Feb 2019, 23:21

Auf dem Con wird ein POX-Bote auftauchen. Wer also noch intime-Briefe an dort Anwesende achreiben möchte (auch von anderen Charakteren), kann die gerne mitbringen!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon mir. i am » Di 19. Feb 2019, 16:32

Schade. Alles voll, aber nach vier Monaten schlafen Zelt, kann ich kein Zelt mehr sehen. Vor allem nicht im März.
Nächstes Mal dann wieder.

Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Tommy » Di 19. Feb 2019, 21:19

So, alle NSC-Briefings verschickt und alle SC-Briefings ins jeweilige Charakterforum hochgeladen; wer glaubt, ihm fehle noch ein Briefing, meldet sich bitte. :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon [Tom] » Fr 8. Mär 2019, 17:47

So, kurze Info:

Getränke sind organisiert und werden uns auf Kommission geliefert. Rundrum Sorglos-Paket, Orga und Küche müssen sich um nix kümmern... ;-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Moni » Sa 9. Mär 2019, 10:16

Danke :P prost;-)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK76 Falkenflug, 28. - 31. März 2019

Beitragvon Gesche » Sa 9. Mär 2019, 12:53

Perfekt! Ganz, ganz lieben Dank für das Organisieren!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder