AK79 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Gesche » Fr 7. Jun 2019, 20:01

Wie alt sind ältere Kinder?
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2810
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Moni » Fr 7. Jun 2019, 21:13

Ich kann das tatsächliche Alter immer so schwer einschätzen, ich hab halt wirklich keine Ahnung von Kindern :lol: Helene wäre aus meiner Sicht noch zu klein, ich denke ab Luises Alter gehts. Also wenn das Kind schon als Knappe/Azubi durchgeht.
Aber falls es konkret um eure Kinder geht, kann ich dir gerne auch mal erzählen, wie wir uns die Situation so vorstellen, damit du es entscheiden kannst.
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 348
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 7. Jun 2019, 21:39

Wir bräuchten bitte auch eine grobe Vorstellung, da meine Jungs "im friedlichen Lager bleiben" unsexy finden. Dann käme besser nur Einer von uns aufs Con
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
& Orga in Ausbildung :o)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 7. Jun 2019, 21:40

Gleiche Frage vom Caporal Marquez wegen Ivilesse
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
& Orga in Ausbildung :o)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Marquez » Fr 7. Jun 2019, 22:02

Katja - Berlin hat geschrieben:Gleiche Frage vom Caporal Marquez wegen Ivilesse

Richtig. Wobei wir das eigentlich schon über PN besprochen haben und ich mit meiner Tochter gerne mitmachen würde.
Marquez
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2019, 17:02

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Moni » Fr 7. Jun 2019, 22:06

Liebe Katja, ja mit dem Corporal habe ich das schon geklärt :-)
Für Ivilesse passt es auf jeden Fall (ich hab aber auch keine Ahnung wie alt sie ist) und für deine Jungs auch.

Ich selbst war noch nicht auf dem Gelände und wir werden es erst im Sommer besichtigen, aber die Idee ist, dass im Lager nicht Schlimmes, im Sinne eines Massackers oder Ähnlichem, passiert. Wenn es einem Kind also zuviel wird, kann es in Ruhe dort bleiben. Grundsätzlich ist die Situation aber schon ernst, es ist ja mitten im schönen Ak'Par und es wird auch im Lager Plot und Fraktionenspiel geben. Mein Gedanke wäre, dass die Kinder eben Schüler/ Gehilfen etc. sind und so von der entsprechenden Fraktion in den Plot einbezogen werden (belehrt mich eines Besseren, wenn ihr das für eine blöde Idee haltet ;-) )

Natürlich wird die Expedition irgendwann in den Berg aufbrechen, davon wird nicht alles für die Kinder geeignet sein, das können wir den Eltern aber vorher sagen. Wenn mehrere Kinder dabei sind, versuchen wir auch, entsprechenden Plot zu bauen. Springerrollen sind natürlich auch ein Mittel gegen Langeweile ork-(

Hilft euch das weiter? :-)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 348
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 7. Jun 2019, 22:42

Sehr hilfreich
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
& Orga in Ausbildung :o)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK79 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Moni » Mo 11. Nov 2019, 20:50

Hier ist die Anmeldung! Tommy und ich freuen uns auf euch! :mrgreen:
Dateianhänge
AK79 Anmeldung.pdf
(422.84 KiB) 40-mal heruntergeladen
AK79 Anmeldung.docx
(466.11 KiB) 19-mal heruntergeladen
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 348
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder