AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2022

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2022

Beitragvon Tommy » Mi 6. Apr 2022, 19:13

So, gerade ging nochmal eine Infomail an alle angemeldeten Spieler raus - "AK80 - Der Berg ruft; COVID & Organisatorisches".
Bitte meldet Euch, falls Ihr Sie nicht erhalten haben solltet.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2022

Beitragvon hanno » Do 7. Apr 2022, 11:29

Hallo zusammen,
die Sitzplatz-Situation bereitet mir ehrlich gesagt Kopfzerbrechen. Ich werde z.B. teilweise mit der Bahn reisen und kann keine Möbel oder Klappstühle mitnehmen.
Auch Spieler, die mit dem Auto anreisen, haben ggf. kein Platz für sowas...wir alle wissen, wie voll so ein Auto mit LARP Kram sein kann! :wink:

Wie soll das denn funktionieren, wenn man sich zu Verhandlungen nicht irgendwo hinsetzen kann? Oder am Lagerfeuer "sitzen" will? Oder was kochen will?

Könntet ihr nicht einfach vor Ort ein paar Biertischgarnituren organisieren? Wenn es euch an Zeit fehlt schaue ich gerne mal nach, wer vor Ort sowas anbietet und kümmere mich.

LG
Hanno

@es sind ja zudem noch sehr viele Spieler vor Ort. Da reicht es nicht, wenn da 4-5 Klappstühle und ein morscher Baumstamm rum stehen/liegen :?
@@Thema wird im Dischord behandelt - Lösung in Sicht
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK80 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2022

Beitragvon Tommy » Mo 11. Apr 2022, 11:19

Thema gelöst, es wird vor Ort Biergarnituren geben (trotzdem nie verkehrt, nach Möglichkeit auch eigene Sitzmöglichkeiten mitzubringen).
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder