1. Archipel Tanzball über Silvester 2018?

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

1. Archipel Tanzball über Silvester 2018?

Beitragvon Lina Sorgchen » So 11. Nov 2018, 16:17

Hallo zusammen,

Da der Silvestercon leider ausfällt, haben Gesche und ich recherchiert und eine Lokation für eine Silvesterparty gefunden. Schloß Schleinitz bei Schmiedewalde wäre noch frei und böte 20 bis 30 Schlafplätze. Kosten ca. 20.- bis 30,-€ pro Person, jenachdem wie viele wir werden.

Unsere Idee war es eine OT Silvesgerparty mit euch zu feiern, auf der wir einen Tanzball mit ca. 10-12 Historischen Tänzen veranstalten. Das ganze natürlich in festlicher Gewandung. Über den Tag vor dem Ball würden wir einen Wokshop anbieten und euch die Tänze zeigen.

Da nun nicht mehr viel Zeit ist, müssen wir schnell wissen, ob euch die Idee gefällt und wir das machen wollen oder ihr dazu keine Lust habt.

Also gebt uns bitte schnell eine Rückmeldung.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1422
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: 1. Archipel Tanzball über Silvester 2018?

Beitragvon Steffi » So 11. Nov 2018, 16:53

Hi Ina, Danke für Eure Mühen, Micha und ich sind im Urlaub über Silvester, kommen also nicht.

Viele Grüße

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1263
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: 1. Archipel Tanzball über Silvester 2018?

Beitragvon Jennifer » So 11. Nov 2018, 19:10

Zur Zeit ist meine Motivation gering, obwohl mich das mit den Tänzen eigentlich schon interessiert. (O-O) :WACKEN Gibt es eine Vorstellung, über wie viele Tage das gehen soll? Für ein, zwei Nächte wäre ich evtl. noch zu haben, aber mehr wäre mir too much.
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Benutzeravatar
Jennifer
Vagabund
 
Beiträge: 358
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

Re: 1. Archipel Tanzball über Silvester 2018?

Beitragvon Tommy » So 11. Nov 2018, 19:14

Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5473
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: 1. Archipel Tanzball über Silvester 2018?

Beitragvon Lina Sorgchen » So 11. Nov 2018, 20:14

Ah ok, den Post hatte ich heute übernächtigt von gestern übersehen. :wink:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1422
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: 1. Archipel Tanzball über Silvester 2018?

Beitragvon [Tom] » Mo 12. Nov 2018, 06:46

Jennifer hat geschrieben:Zur Zeit ist meine Motivation gering, obwohl mich das mit den Tänzen eigentlich schon interessiert. (O-O) :WACKEN Gibt es eine Vorstellung, über wie viele Tage das gehen soll? Für ein, zwei Nächte wäre ich evtl. noch zu haben, aber mehr wäre mir too much.

Wir hätten nur am 31. Tanzen wollen.
Nachmittags Workshop, Abends der Ball.
Aber mit Musik aus der Dose, denn auch Musiker wollen (vielleicht) mal Tanzen?

Ist aber vom Tisch mangels Interesse, leider.
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: 1. Archipel Tanzball über Silvester 2018?

Beitragvon Thorsten » Mo 12. Nov 2018, 07:58

Mist. Seit Tanz im Programm ist, hätte ich blind für Esther und mich zugesagt.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1152
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder