AK 76 Fundbüro

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 76 Fundbüro

Beitragvon Thorsten » So 31. Mär 2019, 18:05

Hallo allerseits,

da ich etwas schnell aufgebrichen bin, habe ich wohl meinen Kulturbeutel im Herren-Abort liegen lassen. Halt ihn jemand eingesammelt?

Danke!
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Tanne » So 31. Mär 2019, 18:09

Ja, die Moni.
Weißer Beutel?
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3622
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Moni » So 31. Mär 2019, 18:22

Wenn es dieser weiße Beutel mit Reißverschluss ist, liegt er bei uns. Er wird seinen Weg nach Franken finden :-)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Thorsten » So 31. Mär 2019, 18:33

Jip, mit Holzzahnbürste, Zahnpasta, einem Seifenstück und einem Deo drin.

Danke! Wir sind nächsten Sa in München, ich denke das reicht.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Moni » So 31. Mär 2019, 20:20

Ja, der ist es :-) Wir bringen ihn Samstag mit
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon mir. i am » Mo 1. Apr 2019, 11:24

Ich habe eine 0,5 l. Glasfasche mit Bügelverschluss zuviel mit Heim genommen.

MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 562
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Jennifer » Mo 1. Apr 2019, 19:11

Mein Capo hat sich im Gepäck gezellteilt und verdoppelt ;) Nachdem ich mir den schönsten-äääh, meinen eigenen identifiziert hatte, bleibt also einer übrig...
Wem gehört dieser? Flo vielleicht?
Dateianhänge
kapo_klein.jpg
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Benutzeravatar
Jennifer
Vagabund
 
Beiträge: 358
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Moni » Mo 1. Apr 2019, 20:46

Wir haben auch noch einen von diesen braunen Leder Trinkschläuchen im Angebot :mrgreen:
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Tommy » Mo 1. Apr 2019, 21:33

@Jennifer Ja, gehört Florian
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5346
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Balduin » Di 2. Apr 2019, 10:55

Ich vermisse eine Axt
Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon svenze » Di 2. Apr 2019, 12:01

ich hab auch noch eine Axt-Halterung zuviel, ist im grunde nur eine kleine brune Lederschnalle mit so'ner kleinen Gürtelschnalle. ich weis mehr von wem ich die bekommen habe.
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 792
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Uwe » Di 2. Apr 2019, 12:34

Klingt nach Fundus...
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Tommy » Di 2. Apr 2019, 12:46

Beides.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5346
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon FloS » Di 2. Apr 2019, 16:26

@Jennifer: wie Tommy sagt, ist meiner, hab ich schon vermisst... wird schon irgendwie zu mir finden.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 534
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 76 Fundbüro

Beitragvon Sebastian » Di 9. Apr 2019, 15:55

svenze hat geschrieben:ich hab auch noch eine Axt-Halterung zuviel, ist im grunde nur eine kleine brune Lederschnalle mit so'ner kleinen Gürtelschnalle. ich weis mehr von wem ich die bekommen habe.


Kannst du mal ein Foto machen? das könnte unsere sein.
NSC:

Endres, Soldat der Kompanie Eichenherz
Sebastian
Tagedieb
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Dez 2018, 18:07


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder