Seite 1 von 1

AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 18:05
von Thorsten
Hallo allerseits,

da ich etwas schnell aufgebrichen bin, habe ich wohl meinen Kulturbeutel im Herren-Abort liegen lassen. Halt ihn jemand eingesammelt?

Danke!

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 18:09
von Tanne
Ja, die Moni.
Weißer Beutel?

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 18:22
von Moni
Wenn es dieser weiße Beutel mit Reißverschluss ist, liegt er bei uns. Er wird seinen Weg nach Franken finden :-)

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 18:33
von Thorsten
Jip, mit Holzzahnbürste, Zahnpasta, einem Seifenstück und einem Deo drin.

Danke! Wir sind nächsten Sa in München, ich denke das reicht.

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 20:20
von Moni
Ja, der ist es :-) Wir bringen ihn Samstag mit

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 11:24
von mir. i am
Ich habe eine 0,5 l. Glasfasche mit Bügelverschluss zuviel mit Heim genommen.

MfG
Miriam

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 19:11
von Jennifer
Mein Capo hat sich im Gepäck gezellteilt und verdoppelt ;) Nachdem ich mir den schönsten-äääh, meinen eigenen identifiziert hatte, bleibt also einer übrig...
Wem gehört dieser? Flo vielleicht?

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 20:46
von Moni
Wir haben auch noch einen von diesen braunen Leder Trinkschläuchen im Angebot :mrgreen:

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 21:33
von Tommy
@Jennifer Ja, gehört Florian

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 10:55
von Balduin
Ich vermisse eine Axt

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 12:01
von svenze
ich hab auch noch eine Axt-Halterung zuviel, ist im grunde nur eine kleine brune Lederschnalle mit so'ner kleinen Gürtelschnalle. ich weis mehr von wem ich die bekommen habe.

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 12:34
von Uwe
Klingt nach Fundus...

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 12:46
von Tommy
Beides.

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 16:26
von FloS
@Jennifer: wie Tommy sagt, ist meiner, hab ich schon vermisst... wird schon irgendwie zu mir finden.

Re: AK 76 Fundbüro

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 15:55
von Sebastian
svenze hat geschrieben:ich hab auch noch eine Axt-Halterung zuviel, ist im grunde nur eine kleine brune Lederschnalle mit so'ner kleinen Gürtelschnalle. ich weis mehr von wem ich die bekommen habe.


Kannst du mal ein Foto machen? das könnte unsere sein.