Spieler-Initiative für Con 2021 gesucht

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Spieler-Initiative für Con 2021 gesucht

Beitragvon Moni » So 5. Apr 2020, 19:43

Liebe Alle,

wer von euch hat Lust, vom 05. bis 08. August 2021 einen Archipel Con zu veranstalten?
Tommy und ich würden auch natürlich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen :-)

Wir hatten für diesen Termin die Rotkehlchen Ranch reserviert, weil das der einzige Termin ist, an dem Bayern, Berlin und Sachsen 2021 gleichzeitig Sommerferien haben!

Nachdem wir den Oster-Con verschieben mussten, werden Tommy und ich 2021 sowohl Ostern (April, Ak'Par) als auch Pfingsten (Ende Mai, Kaskiem) einen Con veranstalten, ein dritter Termin ist uns einfach zu viel. Wenn ihr also schon immer mal einen eigenen Con organisieren wolltet, ist das die perfekte Gelegenheit.

Der Con muss nicht in Eldengard spielen und mit so viel Vorlauf könnten wir auch der Rotkehlchen Ranch absagen, sofern ihr ein anderes Gelände suchen wollen würdet.

Also, wie siehts aus? :ahoi)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 578
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron