AK 79.1 "Von Orken und Bäumen" - Teilzeit In-Time Wochenende

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 79.1 "Von Orken und Bäumen" - Teilzeit In-Time Wochenende

Beitragvon Moni » So 21. Nov 2021, 18:14

Rettet Timbedien! Vertreibt den Ork aus den Wäldern oder stürzt das Land ins Chaos, wenn es nicht klappt!"

Vom 24. Bis 27. Februar 2022 findet im Naturfreundehaus Königsheide https://www.koenigsheide.net/ in der Nähe von Bayreuth ein gemütliches Teilzeit-In-Time Wochenende statt, an dem wir die Befreiung Timbediens planen und Szenen dazu in Gewandung und am Tisch ausspielen. In der restliche Zeit kochen wir gemeinsam, machen es uns gemütlich und spielen vielleicht auch mal ein Brettspiel.

Das Wochenende kam Aufgrund einer SpielerInnen-Initiative zustande und wenn Ihr SCs habt, die sich in der Befreiung Timbediens engagieren wollen oder Ihr anderweitige Ideen einbringen möchtet, meldet Euch sehr gerne bei Tommy. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!

Die Anmeldung geht in den nächsten Tagen im Forum Online, die Bettenanzahl auf dem Gelände ist auf 25 begrenzt. Aktuell gilt dort vom Besitzer aus die 2G Regel, unser Hygienekonzept teilen wir ca. zwei Wochen vorher. Sollte die Veranstaltung aufgrund behördlicher Auflagen nicht stattfinden dürfen, können wir kostenfrei stornieren und Ihr bekommt Euer Geld komplett zurück.

Wir freuen uns auf Euch! ork-(
Zuletzt geändert von Moni am So 5. Dez 2021, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 578
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: "Rettet Timbedien" - Teilzeit In-Time Wochenende

Beitragvon Andy » Sa 4. Dez 2021, 23:25

Cool, endlich mal ein Datum, an dem ich nicht schon irgendwie verplant bin 8)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: "Rettet Timbedien" - Teilzeit In-Time Wochenende

Beitragvon Moni » So 5. Dez 2021, 18:53

Hallo ihr Lieben,

hier ist die Anmeldung für den AK 79.1 "Von Orken und Bäumen"! Falls sich unerwartet viele Personen anmelden, müssen wir ggf. eine Warteliste erstellen und informieren Euch entsprechend darüber.

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Dateianhänge
AK79-1 Anmeldung.pdf
(505.09 KiB) 141-mal heruntergeladen
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 578
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK 79.1 "Von Orken und Bäumen" - Teilzeit In-Time Wochen

Beitragvon Tommy » So 20. Feb 2022, 08:05

Gestern wurden die Anmeldebestätigungen verschickt – bitte meldet Euch, wenn Ihr meint, eine bekommen zu müssen, aber keine erhalten habt. Und bei allen anderen Fragen!

Auf dem AK-Discord-Server haben wir auch einen Kanal für OT-Absprachen eingerichtet.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 79.1 "Von Orken und Bäumen" - Teilzeit In-Time Wochen

Beitragvon Tommy » Di 22. Feb 2022, 14:47

So, wir Orgas sind ganz zufrieden mit unserer Conplanung. :-) Nach zwischenzeitlichen Bedenken freue ich mich jetzt. Ich könnte mir vorstellen, daß es ganz schön intensiv werden kann, mal schauen.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 79.1 "Von Orken und Bäumen" - Teilzeit In-Time Wochen

Beitragvon Gesche » Mo 28. Feb 2022, 07:41

Tommy hat geschrieben:So, wir Orgas sind ganz zufrieden mit unserer Conplanung. :-) Nach zwischenzeitlichen Bedenken freue ich mich jetzt. Ich könnte mir vorstellen, daß es ganz schön intensiv werden kann, mal schauen.


Guten Morgen,
.... und es wurde intensiv, sogar sehr! Es war unglaublich, wie ein und der selbe Outtimeraum, gefüllt mit immer wieder den gleichen Outtimemenschen an diesem Wochenende zu Drachenstein, Dakorra, NeuRhaetikon, FinDirrit, dem Gahter MORStempel und natürlich Timbedien wurde und wie drachensteinerisch, neuRhaetikonnerisch, finDirrisch etc. die Menschen darin waren. Es war ein, trotz der Outtimezeiten, rollenspielerisch besonders beeindruckendes Wochenende. Ich wusste es ja schon immer, ihr seid wunderbare Rollenspieler.
Ich danke immer sehr viel und ausgiebig, müsste jetzt aber eigentlich die Satzung des Sächsischen Hebammenverbandes überarbeiten, deswegen muss ich etwas abkürzen und danke einfach euch allen von Herzen. Ich knabbere noch sehr daran das Gefühl zu haben, dass ihr alle so viel Vorbereitung, Arbeit, Nacharbeit, Zeit und Herzblut in ein Wochenende gesteckt habt, dass Rico und ich uns gewünscht haben, um die Rettung Timbediens vorzubereiten.
Es ist nicht leicht einen Ritter der Tafelrunde auf einem Con zu spielen, aber HIER, an diesem Wochenende, war es genau das Setting, dass so ein Ritter der Tafelrunde braucht. Mein zunehmend körperlicher Verfall lässt mich auch nicht mehr gut Hügel hochrennen, stundenlang in der Kälte verharren, etc. und ich fühle mich nicht mehr wie jemand, der eine Kriegerin spielen sollte, aber HIER konnte ich Goras andere Qualitäten ausspielen.
Es war ein sehr anstrengendes Wochenende (Tommy und ich haben gestern noch über negativen und positiven Stress geredet), aber es hat soooo viel Kraft gegeben für die Realität, die ich bisweilen zur Zeit rechte oft beschissen finde. Ich habe das Handy ausgeschaltet und die Welt da draußen ausgesperrt, wir konnten etwas tun, wir konnten konkrete Pläne schmieden und Verbündete gewinnen, um böse, kranke, machtbesessene Arschlöcher aufzuhalten. Ach wenn das doch auch outtime ginge....
In diesem Sinne, ich vermisse euch, ich möchte mehr Zeit mit euch verbringen und ich möchte, dass ganz bald Ostern ist.
Eure Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron