AK81 - Bergwardts Baum - 11.-14. August

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK81 - Bergwardts Baum - 11.-14. August

Beitragvon Gesche » Mi 17. Aug 2022, 19:17

Morgen wird der Fundus geräumt werden
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK81 - Bergwardts Baum - 11.-14. August

Beitragvon Gesche » Di 23. Aug 2022, 19:06

Danke euch allen für ein wunderschönes Sommerlager! Es war großartig, hat supertoll mit der Arbeitsteilung geklappt und wird gerne wiederholt. Jetzt sind auch endlich die LED Leuchtebälle für den Pool da...
Die Endreinigung übernimmt gerade meine großartige Große, die saugt, Bäder und Fenster putzt und bügelt. Da müssen wir uns nächstes Jahr irgendetwas einfallen lassen, denn ich denke, dass die kleckerweise Abreise Grund dafür ist, dass es dieses Jahr mal nicht funktioniert hat...
Ick freue mir schon wie ein Schnitzel auf die VVV
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron