AK - Dakorra (Arbeitstitel) 13.09. bis 15.09.2024

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK - Dakorra (Arbeitstitel) 13.09. bis 15.09.2024

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 16. Okt 2023, 18:48

Hallo zusammen, wir wollen zum genannten Datum einen Con im dakkorianischrm Setting veranstalten. Das ganze wird ähnlich wie die "Die letzten Tage von Westfal" in der Vergangenheit der Kampagne spielen. Der Con soll sich thematisch mit dakorrianischen Heldengeschichten befassen bzw. diese bespielen. Es soll also asiatisch, episch werden.

Wie beim letzten mal werden wir die Charaktere für das Setting schreiben. Es werden jedoch wahrscheinlich NSCs gebraucht, es soll etwas Plot geben und natürlich sehr viel freies Spiel mit ein paar Meta- Techniken die wir aber wieder vorab in einem Workshop erklären werden.

Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt das mit uns umzusetzen. In Dakorra waren wir ja noch nicht so oft zu Gast.

Liebe Grüße von Tom und Ina
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1426
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder