Neue Archipel-LARP-Münzen

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Bist Du für neue LARP-Münzen im Archipel, und würdest Du dafür Geld bezahlen?

Nein, ich bin dagegen. Die momentanen Münzen sind doch gut so.
0
Keine Stimmen
Ich hätte gerne neue Münzen, aber ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.
0
Keine Stimmen
Ich bin dafür und würde auch pro Con einen Aufschlag in Höhe von 3,- EUR in Kauf nehmen.
1
10%
Ich bin dafür und würde mich mit einer einmaligen Summe beteiligen (im Kommentar angeben!).
0
Keine Stimmen
Ich will von unseren Vorlagen einen Satz neue Münzen! Ohne Blei, ohne Münzkontor! (c) KielKatha
8
80%
Es ist mir egal.
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Re: Neue Archipel-LARP-Münzen

Beitragvon florian » Mo 18. Aug 2008, 14:55

@Tommy: hört sich schon wieder so an als ob da jemand ganz traurig ist, dass er nicht in Berlin wohnt :twisted:
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: Neue Archipel-LARP-Münzen

Beitragvon Tommy » Di 19. Aug 2008, 11:13

Die Erfahrung zeigt, daß das Forum kein Ort für diese Diskussionen ist! :)

Ich finde weniger schade, nicht in Berlin zu wohnen, als die Tatsache, daß der Informationsfluß so schlecht ist.
Von links wird angetragen, sich doch mal um neue Münzen zu kümmern, und nachdem man sich die (vglws. geringe) Arbeit einer Internetrecherche gemacht hat, erfährt man von rechts, das alles schon besprochen und anders entschieden wurde.

Vielleicht könnt Ihr Euch angewöhnen, die Ergebnisse Eurer Stammtischlobby :met) Freitagmorgens zu posten? :kratz)
:wink:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Neue Archipel-LARP-Münzen

Beitragvon florian » Di 19. Aug 2008, 11:45

Entschieden wird weder über Stammtisch noch über Forum.
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron