AK 31 - Wieder da!

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Tanne » So 5. Okt 2008, 20:31

Ersteinmal vielen Dank lieber Wettergott, dass es nicht zu nass war. Und für Herbst noch ganz schön erträglich.

Danke an all jene die da waren. Ich hoffe ich konnte euch wieder mal NeuRhaetikon näher bringen. Dabei liegt es jetzt in eurer Verantwortung, dass Victor vor dem Galgen gerettet wird (Stichtag 1. Fevrar 1209) und die Spektabilität dem Schwerte überantwortet wird (Stichtag 1. Novander 1209).

nrw;-)

Hierzu gleich einen großen Dank an meine tapferen NSCs, die teilweise nicht viel zu tun hatten, da die SCs viel überlegt haben und nicht überstürzt gehandelt haben. Besonderen Dank natürlich an meine Spektabilität, die wahnsinnige Vorbereitung und Briefing erfahren hat. Dann noch Dank an Uwe, der die besonnenen Klinge gespielt hat und wirklich die Stände ausgespielt hat und den lynchgeilen Mob zurückgehalten hat. Da Danke ich auch noch gleich dem lynchgeilen Mob dafür, dass er ebenfalls NeuRhaetikon respektierte und gesagt hat, wider den Befehl des Königs zu handeln wäre töricht.
Ich danke natürlich auch den beiden Tavernen, die fürs leibliche Wohl gesorgt haben.
Danke an alle!

Ich hoffe ihr hattet viel vergnügen und die Auswertung (7 Stück) und die Fotos setze ich übernächstes Wochenende rein. Schneller geht leider nicht ich habe meine Infrastruktur nicht dabei.

So, mir hat es gefallen, trotz Kälte und UUUUUURRRRGGggggggssssssssssss.

Euer Tanne

Entschuldigen muss ich mich noch, dass ich den Con mit der heißen Nadel stricken musste, es kam halt sehr spontan ein Berufsangebot dazwischen. :wird_schon)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Gesche » So 5. Okt 2008, 22:10

Auch wieder da, aber woanders :( !
Ich bin gebadet, was wundervoll ist und auch überaus begeistert vom Wetter. Nach den Prophezeihungen der Wetterprofis, hätte es wirklich übel sein sollen und ich fand es einfach nur klasse!
Danke!!
Danke wieder an euch alle für das wundervolle Rollenspiel, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich manche so wenig zu Gesicht bekommen habe, was schade war. Mir hat der Con sehr gefallen, weil ich es ja auch ruhig haben wollte und auch wirklich hatte und ich danke euch allen für eure liebe Führsorge vor und während des Spieles. Bei euch werde ich sofort wieder gesund, wie man sieht und muss auch nicht fürchten mitten in der Nacht bei mobübergriffen zu erfrieren! Danke, Danke, Danke!! Hoffentlich habe ich nicht noch jemanden anderen, als die SL angesteckt, Beschwerden nehme ich zerknirscht entgegen! Ich hatte am ganze Freitag ein fürchtbar schlechtes Gewissen, dass ich euch die SL und Orga außer gefecht gesetzt hatte. Dabei hatte ich ihn extra noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit Sterilium vollgeplanscht (Stefan war sehr verwundert, als er davon aufwachte), aber geholfen hat es leider nichts....Sorry :oops:
Da ich eine von den ca 23 Leuten war, die die Auswertung nicht abgegeben hat :oops: :oops: (ich wusste einfach nicht mehr, wo ich sie hingepackt hatte und einen Stift hatte ich sowieso nicht) poste ich hier noch mal die einzelnen Rubriken, damit wer so wie ich noch Lust dazu hat, diese in eine PN kopieren und Tanne schicken kann. Zugegebenermaßen bin ich auch total neugierig, wie es euch gefallen hat, weil ich auf der Burg da oben vom Plot und vom Con so gut wie nichts mitbekommen habe. Durch die unbedingt notwendigen Ohropax nachts (die Burg hat eine tolle Akustik, ich glaube nicht, dass der Wittling jemals eine so gute Schnarchbühne hatte), habe ich sogar in der letzten Nacht erst etwas bemerkt, als man Chrizzi neben mit vom Feldbett gerupft hat und der Burghof voller Leute war.
Genug geschwafelt, das Bett ruft!! Dicker Knuddel an alle!!

Schulnotenverteilung:

Gesamteindruck:
SL-Kompetenz:
Regelwerk:
Plot:
Ambiente:
Conbeitrag:
24h-Intime gegeben:
SC-bzw. NSC-Briefing:


hier bitte ein kurzes Statement:

Was fällt euch schlagartig ein, wenn ihr den Con gedanklich Revue passieren lasst?
Welcher Spieler (SC/NSC) hat dir am besten gefallen?
Was hat dich auf dem Con gestört?
Was hat dir besonders gut gefallen?
Positive bzw. negative Kritik an der SL:
Wie gefällt dir der Kampagnenhintergrund?
Spontane Regelwerksänderungsvorschläge?
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon ZwergNase » Mo 6. Okt 2008, 07:42

So! Möchte erstmal nur kurz antworten da ich auf der Arbeit gerade bin!
Also mir gefiel es sehr gut! Als Diener habe ich viel erlebt auch wenn ich ein tag etwas ausfiel! Aber das wars mehr kommt wenn ich zuhause bin! Gruß
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 177
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Hannah » Mo 6. Okt 2008, 10:00

Hallo ihr Lieben! Ihr habt es geschafft, mich zu fangen! Ich bin immernoch nicht wirklich in der Realität angekommen, habe heut morgen doch tatsächlich den Bäcker geeucht :wink: Habt Dank für dieses wunderschöne Wochenende! Ich hätte nie gedacht, dass es einen so packen kann! Was hatte ich Angst für Ihrer Spektabilität, ich dachte, jeden Augenblick wird sie mir auf die Schliche kommen und mich am nächsten Baum aufhängen,Hilfe! :shock: Die Universität ruft, hallo Wirklichkeit, bis bald! Allerliebste Grüße!
Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für sich selber sorgen!
Hannah
Tagedieb
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 09:48
Wohnort: Wolke7Kiel

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Lars » Mo 6. Okt 2008, 11:02

Hallo zusammen!

Also erst einmal ein großes Lob an die Orga: Ich fand den Con t(r)oll !!
Auch ein großes Lob an die NSCs. Vor allem die, welche ihre Zeit zum großen Teil auf der Burg fristen durften/mussten.

Ja, das das Wetter gehalten hat ist wirklich gut. Auch wenn es zum Teil doch manchmal recht kalt wurde.
Vor allem, als ich eine knappe Stunde lang, halb-nackt, mit feuchten Lappen beklebt auf dem Boden im Spielerlager herumliegen durfte. Danke Katha – war super :wink: !! Es ist schön das du dich immer wieder der imaginären Wunden von stinkenden, schwitzenden und dampfenden Männern - und Frauen – annimmst.
--> Ab heute dürft ihr mich "Steam-Tank" nennen.
Hätte ich bloß nach dem Wirt und einem Wärme-Trank gerufen (Rum muss rein, Zucker kann rein, Wasser darf rein) – verdammt!Naja, nachher ist man immer schlauer.
Ein besonderes Highlight (für mich) war, als ich mich auf dem Berg von einem Elementarwesen grillen lassen durfte, um danach auch noch mal ordentlich auszuflippen.
Nicht so Klasse fand ich die nächtliche Wanderung durch den Wald, inklusive diverser Verwirrungen, dem Verlust der Gruppe, dem Verlust meines Messers und dem Verlust …euren Göttern sei Dank … nicht dem Verlust der Orientierung.
Das absolut Beste war (für mich) jedoch der letzte Abend, als eine elustre Runde noch bis tief in die Nacht das Gasthaus im Spielerlager belagerte. Ich hatte seit wirklich langer Zeit keinen solchen Spaß und Freude mehr gehabt:

Un' ich glaub',ich hab sei' langa Sssszeit au' scho' nich' me*hick*hr so viel … Allohol jetrunken W-wie aniesem Ab'nt.
(Das war Trunkisch)

Ich werde wohl noch lange Zeit an die äußerst geselligen und liebenswerten Damen und Herren und den verlebten Abend denken müssen.
"Bist'a Wuidara ?!"

In diesem Sinne … meine Bewertung werde ich noch an Tanne schicken.


Euch allen meinen Großen Dank für diese mehr als wundervollen Tage.
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Andy » Mo 6. Okt 2008, 12:57

Seyd gegrüßt,

ich möchte mir hiermit auch bei Tanne und allen Mitspielern für den wunderbaren und gelungenen Con bedanken, er war für mich geprägt durch dichtes, ambientiges Spiel fast komplett ohne Outtimeblasen, weiterhin von recht interessanten und gut gespielten Charakteren und einer grandiosen Location, kurz gesagt es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerade auch nach meiner Conabstinenz seit dem Frühjahr. Dank natürlich auch noch an die Wirtsleute welche uns immer bestens versorgt haben, ich hoffe ich habe den guten Wittling (und natürlich die restlichen Bediensteten und Büttelschaft) nicht zu sehr gescheucht... so ein abgerissener Rittersmann kann schon mal recht anstrengend werden.

Das Wetter war o.k. so, üblicherweise bin ich ja eher jemand der sich beschwert wenn es arg zu heiß ist, nur der Wind/Sturm hätte ein wenig weniger sein dürfen, aber auf so einer Burg pfeifft es nun mal an allen Ecken und Enden. Aus dieser Sicht also ein gelungenes "ArschKalt31" ;-)

Schade fand ich es ein wenig, dass es längere Phasen gab, wo sich nicht sehr viel auf der Burg abspielte (1 der beiden Ritter musste ja immer dort bleiben), des wegen hat mich die Aktion in der letzten Nacht auch sehr positiv überrascht, man hat gehandelt und nicht nur geredet. Insgesamt hatte die Festsetzung aber einen faden Nachgeschmack, die Aktion hatte gut durchdacht begonnen, dann aber wurde halbherzig dieser Dämonenbuhle ein Stück Eisen angelegt (was sie jederzeit hätte abnehmen können, wenn sie bzw. die SL nur gewollte hätten), die Spieler haben sich fast ausnahmslos wieder in ihr Lager zurückgezogen und dann war es an den Burg-NSC, die Spektabilität zu bewachen, sie hätte jederzeit das machen können was sie wollte, ebenso am nächsten Morgen, bis auf die Paxa-Geweihte + Handelsagent war niemand da und hatte Interesse an der Situation, das fand ich insgesamt doch recht inkonsequent. Mann hätte meiner Ansicht nach auch unter Achtung der Stände mehr aus dieser Situation machen können, so war das nicht wirkich befriedigend.

Insgesamt aber war das Con sehr gelungen, Respekt an auch an Tanne und dass er trotz neuem Job und geplanten Umzug einen feinen Con auf die Reihe bekommen hat, da kann man auch mal über die ein oder andere Sache hinwegsehen (z.B. fehlende Bürgerbriefe), dankeschön dafür!

Viele Grüße
Euer Ferribrecht von Haineck alias Andy
Zuletzt geändert von Andy am Mo 6. Okt 2008, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon marja sanchez » Mo 6. Okt 2008, 14:03

Als allererstes möchte ich mich dafür bedanken, dass diese Archipelgemeinde auch außerhalb der Cons besteht.
Vielen Dank an Tanne, Miriam, Yann und natürlich John für Euer dasein und Geduld haben. Es hat gut getan nicht alleine zu sein.

Zum Con:
Vielen Dank an meine Bediensteten und Beschützer, dass Ihr immer für mich da wart und meine zum Teil wahrscheinlich nicht ganz sinnigen Anweisungen beachtet und ausgeführt habt. Auch an den Wittling, der trotz des kaputten Beines so vortrefflich für unser laibliches Wohl gesorgt hat. Hier sei natürlich auch allen gedankt, die, ohne meine Bediensteten zu sein, für Feuerholz und Anderes gesorgt haben.
Vielen Dank an Micha, für die schönen Diskussionen zum Thema Magie. Das war wirklich interessant und spannend. Auch wenn ich wahrscheinlich nie eine Adepta Invocativa spielen würde. Als Tips für die Zukunft (und die nächste Magierprüfung :oops: ): die Pentagramme sollten natürlich besser aussehen, als das, welches wir für das Feuerelement gezeichnet haben und Du solltest natürlich NIEMALS Deinen Prüfer warten lassen! :evil:
Danke an Gesche für die tollen Diskussionen zum Thema Recht in Neu Rhaetikon, da wir ja auf der Burg nicht so viel zu tun hatten, war das eine willkommene Abwechslung und natürlich für die Informationen zum Thema Drachen. :wink:
Danke an Uwe für die halbstündige Diskussion zum Thema eiserne Beinschiene. Die werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen. :wink:
Danke an Micha und Jörg für den Zeitdruck. :wink:
... und an John für das Gegenspielertum. :henker)

Ein ganz dickes Danke an Tanne für das gute Briefing und die große Geduld mit seiner Spektabilität.

@ Andy (und ein bißchen alle): Die Spektabilität hatte sich entschieden, sich in die Hände der Gerichtsbarkeit Neu Rhaetikons zu begeben. Sie hatte also die Beinschiene freiwillig angelegt. Aber es stimmt schon, dass, dafür dass Ihr alle solche Angst vor mir hattet, Ihr doch relativ lasch mit Sicherheitsmaßnahmen umgegangen seid und auch die Durchsuchung des Zeltes und meiner Person nicht besonders gründlich war, um nicht zu sagen, nicht stattgefunden hat.

Jetzt bin ich natürlich mal gespannt, ob die Beweise ausreichend sind, vor allen Dingen bei meinem guten Rechtsbeistand.
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Katharina » Mo 6. Okt 2008, 14:49

Dank an die TAVERNE!
Warum nehme ich überhaupt noch Lebensmittel mit, wenn die Taverne zum Drachen da ist :kratz)
Dank an Tanne, dass ich (obwohl als NSC angemeldet war) die Möglichkeit hatte, einen neuen alten Charakter auszuprobieren,
Dank an alle, die die Paxa-Geweihte in ihr Vertrauen gezogen haben (verfluchtes Beichtgeheimnis :grrr) :wink: )
Dank an Susann, für die langen Diskussionen auf den noch längeren Waldwanderungen,
Dank an Lars, der meine Heilmethoden über sich hat ergehen lassen,
Dank an alle SLs, dass mein improvisiertes Intonieren funktioniert hat,
Dank an Micha und Jörg, dass ihr ganz wunderbar rotzbesoffen und furchtbar fröhlich mich daran erinnert habt, dass auch das zu Paxa gehört ;)
Dank an Jörg für die wunderbaren Bärengeschichten,
Dank an Jaron und Brisk, die sich ganz furchtbar spontan entschlossen haben, die Paxa-Geweihte mit dem Rucksack voller Beweismittel zu begleiten,
Dank an alle, die bei den schnulzigen, adjektiv-lastigen Paxa-Andachten und-Gebeten nicht mit den Augen gerollt haben,
Dank an meine bärtige Göttin ;) für aufmunternde Worte,
Dank an komplexe Diskussionen über Mord in der Taverne,
Entschuldigung an John, der die volle moralische Keule Paxas spüren musste :wink: ,
Dank an Flo, der nicht kopfschüttelnd weggegangen ist, als die Paxa-Geweihte wutentbrannt über die Wiese stürmt, um ihren Zorn am Jägerhochsitz auszulassen
Dank an alle Wappenrockträger, dass man wirklich das Gefühl hatte, Neu-Rhaetikoner Wachen gegenüberzustehen,
Dank an alle Burgbewohner, dass ihr eine solche wunderbar eingespielte, ständebewusste Gemeinschaft ward,
Dank an Antje, die so wunderbar entsetzt, hilfsbereit und freundlich zur Paxa-Geweihten wirkte, dass ich mir bis zum Schluss der Anschuldigungen nicht sicher war,
und
ein ganz DICKES DANKE an alle, die mitgeholfen haben, Neu-Rhaetikon und dem Archipel eine solche Spieldichte und Realität zu verlassen.


Achja, und DANKE and Andy, dass er mein Schafffell mitgebracht hat ;)

Ihr fehlt mir jetzt schon ganz furchterbar... :cry:
Katharina
 

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Katharina » Mo 6. Okt 2008, 15:04

Heute ist übrigens mein Winterschlafsack angekommen... :(

und noch was: Müll mitnehmen & abbauen helfen hat auch schon mal besser geklappt... :kratz)
Katharina
 

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Tanne » Mo 6. Okt 2008, 15:06

Der Abbau in der Burg verlief einwandfrei und sehr vorbildlich!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Tommy » Mo 6. Okt 2008, 15:17

Katharina hat geschrieben:(...) Müll mitnehmen & abbauen helfen hat auch schon mal besser geklappt... :kratz)

Wird das jetzt sowas wie ein Running Gag?
Das habe ich doch bisher nach jedem Con lesen müssen/dürfen! :mrgreen:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Katharina » Mo 6. Okt 2008, 15:18

Du weisst, doch:
Die Alten sind die Besten :mrgreen:
Katharina
 

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Katja » Mo 6. Okt 2008, 19:11

Hallo ihr Lieben,
es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen und besonders das Rollenspiel der Burgbewohner hat mir das Gefühl vermittelt einen alltäglichen Tagesablauf zu erleben aus dem man durch Gäste und Geschehnisse herausgerissen wurde.
Ihre Spektabilität hat mich in ein wahnsinniges Gefühlsdurcheinander gebracht, zwischen totaler Ergebenheit, Angst und dem Wissen, das sie etwas sehr böses getan hat/tut. Ihre Spektabilität ( ich hasse dieses Wort so langsam) hat mich wunderbar manipuliert, ich werde nie mein schlechtes Gewissen vergessen für das, was wir in der Nacht mit ihr versucht/ gemacht haben.
Danke auch an alle höher Gestellten, dass sie mich freundlich behandelt haben und mir verziehen haben wenn ich mal vergessen habe zu knien oder ähnliches, ich habe versucht die Stände zu achten aber manchmal geht einfach alles durcheinander. Es tatsächlich Spaß gemacht eine Sklavin/ unfreie Dienerin zu spielen auch wenn ich froh war als der neue Sklave kam und meine Aufgaben übernehmen musste... ( danke Svenze, sie waren echt gemein zu dir)
Besonders in Erinnerung werden mir die stillen Abende am Lagerfeuer bleiben, ganz nach dem Motto " böse Menschen kennen keine Lieder", es herschte eine wirklich "dämonische" Stille ( mal abgesehen von den Versuchen eines Söldners, diese Ruhe mit Liedern und Geschichten zu zerstören).
Erstaunt haben meinen Charakter die ewigen Diskussionen der Magier, aber andererseits prägen diese nun auch ihr Bild von den Zauberkundigen. Und die Planlosigkeit mit der wir in den Wald aufgebrochen sind um ewig lange herum zu irren und dann wieder am Lager zu stehen, lässt sie doch an der Führungskompetenz der hohen Herren und Damen zweifeln. Es ist halt leichter eine niedrig gestellte Dienerin zu sein, die den Anweisungen folgt als selber die Führung zu übernehmen. ( ich bitte diese Anmerkungen nicht als Kritik zu verstehen sondern nur als Sichtweise meines Charakters)
Alles in allem war es ein schöner Con mit vielleicht nicht viel Aktion ( zumindest für mich, was auch absolut in Ordnung und passend war) aber mit sehr viel Rollenspiel, richtiges larp halt und kein lap. Das Ambiente war super, zum Glück hatte die Burg kein Dach, denn der sternenklare Himmel war das schönste Dach, das man sich hätte wünschen können und so kalt war es nun wirklich nicht ( wer gefroren hat war falsch angezogen).
Danke an alle die organisiert, auf- und abgebaut, und die durch ihr Rollenspiel den Con geprägt haben. Ich freu mich schon riesig aufs nächste mal, und halte noch einmal alle an die irgendwelche Beweise, Aussagen etc. haben um ihre Spektabilität zu verurteilen an diese in den nächsten drei Wochen an an Tanne zu senden, ansonsten muss ich in ihren Diensten bleiben und vielleicht bin ich dann bald selbst ein kleiner Dämon oder so...
Bis bald und alles Liebe, Eure Katja
"Das Leben ist kein Rätsel, sondern ein Mytherium." (Der Besucher von Eric-Emmanuel Schmitt)
Katja
Tagedieb
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 31. Jul 2007, 18:33
Wohnort: Weltstadt Görlitz

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Micha » Mo 6. Okt 2008, 20:31

Moin!

auch von meiner Stelle ein großes Danke! Ich fand das Rollenspiel auf dem Con wirklich sehr schön und gerade auch das Spiel mit Spielern, mit denen ich sonst eher weniger zu tun hatte, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! Leider bin ich als Souza nicht so wirklich in meine Rolle reingekommen und bin auch sehr am nachdenken über den Charakter.

Danke an die Tavernencrew für immer warmen Tee! DANKE an Tanne für die Organisation und an Franky für die Betreuung!
Was das "Finale" angeht so muss ich sagen, dass ich einerseits maßlos enttäuscht bin, da der Spannungsbogen in einer großen Seifenblase zerplatzt ist und die Spieler das Gefühl hatten, irgendwie um ihren Erfolg betrogen worden zu sein. Andererseits war das aber wohl der erste Con, auf dem alle Spieler mit den Zähnen geknirscht haben und trotzdem den Stand geachtet haben! Danke Tanne, du hast das über Jahre ständigem Trainings möglich gemacht, wir werden immer laRpiger und ich finde das richtig gut so! :)

Alles weitere hab ich auf dem Con schon gesagt.

Bis bald,
Micha

P.S.: Danke an Susann und Flo für die "Autoparty" vor dem Con!
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 31 - Wieder da!

Beitragvon Tanne » Mo 6. Okt 2008, 21:10

Danke Micha, das geht runter wie Öl.

Und ja, ich finde es auch gut, dass man den Stand in NeuRhaetikon achtet. Ich denke es hat etwas mit der Konsequenz zu tun, die man als Charakter fürchten muss, wenn man sich eben nicht daran hält, und die setzen die NSC sehr gut um, deshalb geht dein Lob auch an die.
nrw;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron