Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Katharina » Mi 8. Okt 2008, 12:11

Wie sieht´s aus? Lust und Interesse? Wenn ja, wo?
Am 1.Nov. soll ja die Gerichtsverhandlung stattfinden, der 31. 10. ist im Osten (glaube ich) gesetzlicher Feiertag.
Katharina
 

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Katharina » Mi 8. Okt 2008, 13:37

ARGHHHH! Bitte bitte bitte vergesst das erste November-WE, ich weiss seit 30 min, dass ich am 3. Nov. Projekt-Meeting habe.

alternative Terminvorschläge? Tanne?
Katharina
 

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Andy » Mi 8. Okt 2008, 14:28

Wie wäre es denn, die Gerichtsverhandlung mit dem Umzug bei Tanfelds im neuen Domizil zu verbinden?
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Katharina » Mi 8. Okt 2008, 14:41

Dämlich, da es nach der intime-Gerichtsverhandlung liegt???
:?
Katharina
 

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon jd » Mi 8. Okt 2008, 15:59

Können wir nach dem Umzug nicht einfach ein prost;-) trinken? oder auch prost;-) prost;-) ??

Gerichtsverhandlungen zählten bislang so eher nicht zu den Highlights des Archipels. Wobei ein Richterpodest aus Umzugskisten schon reizvoll wäre ...
Benutzeravatar
jd
Abenteurer
 
Beiträge: 518
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:37

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon marja sanchez » Mi 8. Okt 2008, 16:21

Ich hab Angst.
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Andy » Mi 8. Okt 2008, 17:49

Katharina hat geschrieben:Dämlich, da es nach der intime-Gerichtsverhandlung liegt???
:?


Wer sagt denn, dass Outimezeit auch Intimezeit ist? Ansonsten iss wohl feiern besser als ne Intime-Gerichtsverhandlung, da hat der Jens wohl recht...
Man sollte vielleicht einfach versuchen, die Verhandlung über ein Intime-Forum-Thread abzuwickeln.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Tommy » Do 9. Okt 2008, 09:21

Schade, Jens, daß Du involviert bist, man könnte Dich zu einem prima Richter machen ("Man muß mit den Wölfen heulen, nur lauter."). :mrgreen:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Katharina » Do 9. Okt 2008, 09:27

Zum Ritter?
Ich finde Jens passt eher zu: "MOB! MOB! MOB! MOB! MOB!MOB!"
Katharina
 

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Tommy » Do 9. Okt 2008, 09:34

Na, Katha, noch keinen Kaffee gehabt? :mrgreen:

RICHTER habe ich geschrieben! :wird_schon)

So einer, der total gelangweilt im Richterstuhl fläzt, mit der Zeugin der Anklage erstmal einen lustigen Nagel einschlägt und ansonsten die Urteile hauptsächlich danach fällt, wie gut er vorher gegessen hat oder ob er überhaupt gute Laune hat.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon jd » Do 9. Okt 2008, 09:34

Also, da ich mir letzte Runde schon die 'Fackel und Mistgabel' Technologie gekauft habe, nehm ich mir mal lieber die Mob Aktion
Benutzeravatar
jd
Abenteurer
 
Beiträge: 518
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:37

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Katharina » Do 9. Okt 2008, 09:37

Ich trinke doch keinen Kaffee mehr, Thommy...
Äh ja, egal ob Richter oder Ritter, jens ist der geborene Mob ;)
Katharina
 

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Gesche » Do 9. Okt 2008, 11:43

Der moderne "Ein-Mann-Mob"!! :samurai)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Tommy » Do 9. Okt 2008, 13:08

Katharina hat geschrieben:Ich trinke doch keinen Kaffee mehr, Thommy...(...)

Was ist passiert? Die Welt dreht sich andersherum, aus Nord wird Süd, Regen fällt von unten nach oben und ich erfahre nichts davon!???!?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Intime - Abend zur Gerichtsverhandlung?

Beitragvon Katharina » Do 9. Okt 2008, 13:10

Tja, unglaublich, nicht wahr?
Und weisst du was? Ich habe sogar mit SPOCHT angefangen ;)
Katharina
 

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron