Conplanung 2009

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Conplanung 2009

Beitragvon Andy » Sa 6. Dez 2008, 10:24

Hallo Archipel-Freunde,

sicherlich habt ihr schon auf unserer Kampagnen-Website die Archipel-Con-Planung 2009 gesehen:
http://archipelkampagne.org/130.0.html

Vielen Dank an Flo für die Bereitstellung
Grüße Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Conplanung 2009

Beitragvon hanno » Sa 6. Dez 2008, 15:01

fein, fein...finde so eine Übersicht sehr hilfreich was die CON-Planung 2009 angeht *daumen hoch*
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Karin » Sa 6. Dez 2008, 19:16

Danke! :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Gesche » So 7. Dez 2008, 10:07

Das erste und das zweite sind nicht zu vertauschen, oder?? :oops: :cry:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Katharina » So 7. Dez 2008, 10:46

Der Conplaner ist klasse!
Nur liegen die ersten beiden Cons kriminell nah beieinander...
Katharina
 

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Andy » So 7. Dez 2008, 12:41

Katharina hat geschrieben:Nur liegen die ersten beiden Cons kriminell nah beieinander...


Nuja, eigentlich sind das ja gar keine richtigen Cons, sondern eher so Intimeabende. Wir haben uns halt gedacht, wir kündigen das langfristig mit an, damit niemand behaupten kann, es wäre zu kurzfristig.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Katharina » So 7. Dez 2008, 14:18

ob Intime-Abend oder Con, es ist trotzdem ganz schön weit von Kiel weg ;-)
Katharina
 

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Andy » Mo 8. Dez 2008, 14:40

Meinst du, Katha will nur darauf hinweisen, dass sie jetzt in Kiel lebt und trotzdem gern den Aufwand von langen Fahrzeiten zu einem o. mehreren unserer Cons auf sich nimmt?
Nuja, wie du schon sachst, iss ja alles irgendwie freiwillig, ich finds aber schön wenn es Rückmeldungen gibt, das gibt einem das Gefühl, die Leute interessieren sich wirklich dafür :mrgreen:
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Katharina » Mo 8. Dez 2008, 16:40

Ich verstehe euch beide nicht... :kratz)
Katharina
 

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Tommy » Di 9. Dez 2008, 10:27

John meint, daß Du gerne sagen kannst, daß Dir die Termine nicht passen, daß das aber nichts bewirkt.
Und Andi freut sich, daß wir die Geste der Orgas, schon zu Anfang des Jahres eine grobe Planung zu veröffentlichen, zu schätzen wissen.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Andy » Di 9. Dez 2008, 14:13

Absolut Perfekt, Tommy... du sitzt wohl oft in irgendwelchen Meetings und hast ein gewisses Talent dafür entwickelt, aus viel BlaBla das Essentielle herauszufiltern :)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Andy » Fr 12. Dez 2008, 11:21

@John
Das hängt ganz vom Termin ab, ist ja nicht so dass wir im Frühjahr noch nix geplant hätten, zumal ja auch noch die Idee der Abenteurer-Truppe steht 8)
Generell würd ich mir aber nicht entgehen lassen, was du dir da so ausgedacht hast...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Tommy » Sa 13. Dez 2008, 10:04

Dito.

Andy meint Winter 09/10, also in gut einem Jahr... nicht in ein paar Monaten...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Tanne » Do 29. Jan 2009, 15:16

Sommercon: 30.Juli 2009 bis 2.August 2009
Silvestercon: 30.12.2009 bis 02.01.2010 (ohne Outtimefeier)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Conplanung 2009

Beitragvon Andy » Do 29. Jan 2009, 16:19

Tanne hat geschrieben:Sommercon: 30.Juli 2009 bis 2.August 2009


Perfekt, Tanne... das nenne ich einen passenden Termin *freu* & *hüpf* :jump)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron