AK 33 Krieg ums Gold

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon florian » Di 20. Jan 2009, 14:32

florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon Katharina » Di 20. Jan 2009, 16:41

Ich kann´s nur noch einmal wiederholen:
Oh mein Gott, warum müssen die Bösen auch immer noch auf so bescheuerte Weise Werbung machen :kratz) :wand)

Gruß,
Die Kagula :twisted:
Katharina
 

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon florian » Mi 21. Jan 2009, 08:36

@ John: ...ja, du hast Recht, ich grinse :-)
@Katha E.: ist Werbung nicht fast immer schlecht, mal abgesehen von der, bei der man hinterher nie weiß um welches Produkt es ging?
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon Katharina » Mi 21. Jan 2009, 09:10

@ John: Ich höre schon die Titelmelodie von James Bond.... Klassischer Fall von "Böser herrscher verrät Plan, während Held geschlagen am Boden liegt und schaufelt sich so sein eigenes Grab" .... ach und Übrigens: Du bist Schuld ! :mrgreen:
Katharina
 

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon Katharina » Mi 28. Jan 2009, 15:56

Gilt nur, wenn du dabei schwarze Lederhandschuhe trägst. Zusätzlich muss im Hintergrund irgendetwas brennen und/oder expoldieren, die Bösen müssen sich am Boden winden und die Mädels mit der 80erJahre Dauerwelle müssen grinsend an deinem Arm hängend und dich dankbar anhimmeln :wink:
Katharina
 

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon Katharina » Mi 28. Jan 2009, 17:33

WSV im Motorradladen
Katharina
 

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon Tommy » Mi 28. Jan 2009, 18:16

Ich halte es für schwieriger, die Mädels mit den 80er-Fönfrisuren aufzutreiben... (O-O)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon marja sanchez » Mi 28. Jan 2009, 20:21

Vor allen Dingen mitten im Wald, wo das mit dem Strom für den Fön eine Menge Jagdglück bei Hamstern erfordert.
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon florian » Do 29. Jan 2009, 09:46

Die 80er waren wohl das schlimmste Jahrzehnt das ich erleben durfte.
Und daher werden 80er Frisuren automatisch NSCs! ;-)
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon Katharina » Do 29. Jan 2009, 10:17

Kannste knicken, Kagula mit Föhnfrisur, wo kämen wir denn da hin :grrr)


:mrgreen:
Katharina
 

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon florian » So 15. Feb 2009, 18:05

Update:

Ein neues Anmeldungsformular, das hoffe ich nicht mehr so deformatiert aussieht,
wenn es auf anderen Rechnern geöffnet wird (ebenso beim AK 32 Forumlar) steht zum Download bereit.

Zum Teil* angemeldete Spieler:
SCs: 4
NSCs:4

Grüße
Flo

* für komplette Anmeldungen ist auch diesmal ein Foto notwendig. :-)
Wer seine Charakterdaten bis zum 01.05.2009 ins ORGAForum eingetragen hat
braucht kein Charakterblatt + Anhang zu schicken.
Zuletzt geändert von florian am Mo 23. Mär 2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon florian » Mo 23. Mär 2009, 09:59

Da es momentan etwas lau aussieht mit den Anmeldungen und
ich keine Lust habe erst kurz vor knapp wieder alle Anmeldungen zu bekommen
habe ich die Preise gestaffelt. Und halbe Anmeldungen sind wie immer keine Anmeldungen ;-).

Anmeldeschluss ist übrigends der 01.05.09.
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon Karin » Mo 23. Mär 2009, 10:47

Ich bin die darauffolgende Woche auf einer ausgedehnten Hochzeit in Hamburg und somit nicht auf dem AK 33 dabei. Falls die beiden Hochzeiter sich noch vorher trennen, mach ich dir gern den NSC. 8)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon hanno » Di 31. Mär 2009, 09:28

Liebe Archipeler,
MELDET EUCH AN!!!
wäre doch schade, wenn wir nachher 5 vs. 5 spielen müssen... :(
Tolles Geläne, ein Con, der Heldenmut im umkämpften Rudo erfordert, ungewisse Gefahren und Mysterien-was wollt Ihr mehr!
Und bestimmt ist das Wetter über Pfinngsten fantastisch (für dieses Aussage bin ich NICHT haftbar zu machen 8) )
also...schärft eure klingen, holt das Kettenhemd raus und auf in neue Abenteuer!!!
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK 33 Krieg ums Gold

Beitragvon florian » Di 31. Mär 2009, 10:27

Ich werde heute Abend mal nachsehen, wie es um den Anmeldestatus der bereits angemeldeten Teilnehmer steht.

Anmeldestand bis jetzt:

SCs = 6
NCSs = 4

Übrigens: Anmeldeschluss ist der 01.05.09.
Da die Anmeldungen gestaffelt sind wird es für alle ab Morgen teurer beim Anmelden.

Gruß Florian
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron